Resident Evil 5: Videointerview zum Coop-Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Videointerview zum Coop-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Videointerview zum Coop-Mode
 
Seh ich genau so. Die Serie hat alles was Resident Evil einmal ausgemacht hat verloren.
Wirklich schade.
 
Ihr Meckerfritzen immer mit eure "Resident Evil ist nur noch eine Hirnlose Actionballerei und wir wollen unser klasisches Resident Evil wieder zurück" Kommentare LOL
 
@ Werwolfthron
Laut Capcom wird Resi 5 ca. 8 Stunden länger sein als Teil 4.

Oder anders ausgedrückt:
DU HAST NOCH SO GUT WIE GARNICHTS VOM SPIEL GESEHEN!
 
.... so ging es mir von 10 Jahren auch, seitdem schau ich mir kaum noch video´s von Titeln an weil wer hat schon bock durch Gegenden zu rennen die er kennt oder es werden einem Shock moment genommen usw ?, Denke mal Capcom hat zu früh anfangen die Leute mit zuvielen Trailern voll zu ballern. Also Jungs und Mädels schaut weniger dann habt ihr mehr ;-)
 
Hoffe nur sie haben das mit dem 2 Charakter besser gelöst als bei Resident Evil Zero. Da hat der aber sowas von gestört.
 
@Claer

Laut Capcom wird Resi 5 ca. 8 Stunden länger sein als Teil 4.

Haste dafür auch eine Quelle?
 
Resident Evil 4 kann man in unter 2 Stunden SpeedRunnen! Dann wären wir noch bei grad 10 Stunden! Was aber selbst dann immer noch mehr ist als bei einigen anderen Spielen! Und Koop-Games machen eigentlich am meisten Spaß! Also wo ist das Problem?
 
@ tomi666
Irgendein Interview mit einen der Entwickler auf Gametrailers.com

Zumindest hat das jetztens einer diese Aussage der Entwickler auf dem Podcast wiederholt und meinte das hätte einer der Entwickler zu ihm bei einen Interview auf der TGS gesagt.
 
@Werwolfthron
Hab mir früher auch so gut wie alles an Videos zu meinen Favoriten angesehen und mir damit nur die Vorfeude verdorben. Halte es da genauso wie echodeck und sehr mir nur noch wenig an. Damit fahre ich die letzten 2 Jahre SEHR gut.

@Topic
Also ich bin mir auch nicht sicher, ob sich die RE-Reihe jetzt wirklich zum Besseren verändert hat. Nicht umsonst hat Serienschöpfer Shinji Mikami vor kurzem gemeint, dass er den neuesten Teil wohl am Besten gar nicht erst anspielt. Wäre ich der Serienerfinder, würde mir die Richtung wohl auch nicht gefallen, die inzwischen eingeschlagen wurde.

Allerdings finde ich es sehr gut, dass viele Firmen die Zeichen der Zeit erkannt haben und Koop in den meisten Spielen eingebaut wird. So kann ich mir es sehr gut vorstellen, auch ein Resi zu zweit zu zocken - gerade wo man ja scheinbar wieder mal mit einer übermächtigen Flut von Gegnern konfrontiert wird. Weiß man da schon, ob´s auch Splitscreen geht??
Das ist scheint für mich nämlich das größte Problem zu werden (wobei ich erst vor kurzem Goldmitglied wurde): Ich hab zwar massig Koop-Spiele, doch für Xbox Live einen fähigen Koop-Partner zu finden, der auch noch richtig teamfähig (z.B. bei Munitionsabsprachen) und dazu kein vorausrennender, egoistischer Einzelkämpfer ist, fällt mir bisher recht schwer. Auch wenn ich vor kurzem dachte, den perfekten gefunden zu haben, so scheint sich das doch schwieriger zu gestalten als erwartet.
 
Okay, hab mir gerade doch das Video angesehen und dort gibt es den Splitscreen ja zu sehen. SEHR GUT - dann bin ich wenigstens nicht zwangsweise auf Live angewiesen. :)
 
Matt1980

Shinji Mikami meinte aber in dem Interview er will es nie spielen weil es ihm zu stressig sei. Seiner Aussage zufolge hat das also nichts damit zu tun das er mit der Qualität unzufrieden ist, oder nicht den Weg den man mit Resi 5 geht einverstanden ist.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Shinji Mikami meinte aber in dem Interview er will es nie spielen weil es ihm zu stressig sei. Seiner Aussage zufolge hat das also nichts damit zu tun das er mit der Qualität unzufrieden ist, oder nicht den Weg den man mit Resi 5 geht einverstanden ist.

++++++++++

Was ist der Unterschied zwischen "zu stressig" und "nicht mit dem Weg einverstanden zu sein, den man mit Resi 5 eingeschlagen hat"?
 
Matt1980
Hideo Kojima kann zum Beispiel keine Spiele aus der Ego Ansicht spielen. Dennoch enthält MGS 4 die möglichkeit das Spiel aus eben dieser zu spielen.
Das gleiche das Shinji Mikami offensichtlich keine Spiele mag die ihm zu stressig sind, was nicht heisst das er solche spiele deswegen nicht machen würde.
Hab mich davor vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Hideo Kojima kann zum Beispiel keine Spiele aus der Ego Ansicht spielen. Dennoch enthält MGS 4 die möglichkeit das Spiel aus eben dieser zu spielen.

Das gleiche das Shinji Mikami offensichtlich keine Spiele mag die ihm zu stressig sind, was nicht heisst das er solche spiele deswegen nicht machen würde.

Hab mich davor vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.

+++++++++

Ah... okay, jetzt versteh ich, was du meinst.
 
Zurück