SEGA: Weihnachtswünsche per Video

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Weihnachtswünsche per Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Weihnachtswünsche per Video
 
Ultimativ schlechte Videoqualität :-) Von den 4 Wii Titeln könnten 3 wirklich gut werden:

1. The Conduit (das ist nämlich nicht von SEGA)
2. MadWorld (SEGA ist nicht Entwickler)
3. The House of th Dead: Overkill (IGN hat neue Videos von der Betaversion)

Sonic? Hmm, macht das nicht SEGA selber? Fröhliche Festtage!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Was ist mit: Panzer Dragoon Wii, diverse AM2 Arcade Racer(Daytone USA Wii, Virtua Racing Wii, SEGA Rally Wii...), Virtua Fighter REMIX Wii(60 fps & Cartoon 3D-Grafik), Wonder Boy Wii(2D-Jump&Run)...
 
@MCDan

Ein PanzerDragoon wird hoffentlich nie für Wii kommen, sondern für 360/PS3.
So schlecht wie Du anscheinend SEGA findest ist die Technik der Wii nämlich wirklich! :)
 
@Socke: Ich war solange absoluter SEGA Fan, bis der Dreamcast eingestellt wurde. Dann bin ich zu Nintendo konvertiert. Nintendo ist nämlich der einzige echte Videospielhersteller nach SEGA. Sony & Microsoft haben die "Konsolen" doch nur im Angebot, um mit zu mischen. Das Konkurrenz das Geschäft belebt, scheint diesmal auch nicht zu stimmen, jedenfalls nicht mehr. SEGA fehlt als Konsolenhersteller einfach. Was Sony oder Microsoft an Spielen bringt, hat nichts mit Innovation oder Technik zu tun, die nur auf deren Plattform machbar wäre. SEGA und Nintendo haben ihre Charaktere und Marken über Jahrzehnte aufgebaut. Die besten Wii Spiele sind nur auf der Wii möglich.

Ich wünsche mir SEGA zurück, sie sollten sich voll und ganz mit Nintendo verbünden und wieder gute Videospiele machen, wie früher.
SEGA war Nintendo fast ebenbürtig und technisch meistens voraus.

MFG

McDaniel-77
 
Au mann, üblicher McDaniel Müll Kommentar ohne Kompetenz, wie üblich. Schon mal was von Atari oder SNK gehört, die wahren Größen in den Arcade Hallen. Da suchst Du Nintendo vergebens;-)
 
Was haben denn jetzt bitte Arcade-Automaten mit dem Thema zu tun? Komischerweise sucht man auch Sony und Winzigweich vergebens.
 
Zurück