Metro 2033 - The last Refuge: Video des apokalytischen PC-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033 - The last Refuge: Video des apokalytischen PC-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033 - The last Refuge: Video des apokalytischen PC-Shooters
 
Goreminister
Du weisst aber schon das das Spiel zeitgleich auch für die XBOX 360 kommt?!
In den deutschen Videospielzeitschriften gab es dazu bereits vergangenen Monat einen Bericht darüber.
 
Waaaah! Die mutierten Nasenbären kommen!!

Ne im Ernst schaut sehr athmosphärisch
düster aus.
 
@GarfieldausHN:
Echt? Das war bei der Quellseite gar nicht angegeben. Hast du da eine Quelle die belegt, dass es auch für Xbox 360 erscheint? Wenn ja, änder ich das natürlich SOFORT ab...
 
Quelle hab ich jetzt keine.
Aber es steht in der Gamepro Ausgabe 01/09
Und in der Console Plus Ausgabe 01/09 drin.
 
Hoffe das es auch für Konsole(besonderst für Xbox 360) kommt den langsam geht es mir echt auf den Senkel das viele Spiele dieser Art immer nur auf PC erscheinen(das beste Beispiel ist S.T.A.L.K.E.R!).
 
Wurde nicht fallen gelassen.
In der aktuellen Console Plus und Gamepro steht ein Bericht drin.
Kommt für den PC und die XBOX 360.
Leider erst Ende 2009.
Eine PS3 Version ist nicht geplant.

Nach den beiden Reviews zufolge wirds richtig fett und sogar besser als Stalker.
 
Ich hab das Buch gelesen und kann es nur jedem ans Herz legen: Wirklich spannende Lektüre! Hoffentlich schaffen sie es die Atmo des Romans gut einzufangen. Wenn das gelingt wird es ein tolles Spiel.
 
Genau, das hätt meiner Meinung nach schon in die News gehört, dass es dazu ein Buch (das Ding mit den vielen Seiten und schwarzen Symbolen drauf) gibt, bzw. war das Buch ja zuerst da. Kann ich auch wärmstens empfehlen.
 
Wow, der Titel ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Die Grafik sieht so weit ganz nett aus, erinnert an S.T.A.L.K.E.R, wobei es für MICH eine totale Enttäuschung war (und ICH somit nicht hoffe das es ähnlich wird...).
Die Animationen sind etwas hölzern und auch die Waffeneffekte gefielen mir noch nicht so. Aber da es eine frühe Version ist, wird da bestimmt noch einiges verändert...
 
Habe von dem Spiel vorher noch gar nix gehört und erst heute den Bericht in der ConsolePlus gelesen (für 3 Öcken ein relativ akzeptables Mag). Da offenbar ein Großteil des ehemaligen "S.T.A.L.K.E.R."-Teams dahintersteckt und die Romanvorlage durchaus lesbar ist, könnte der Titel tatsächlich noch was werden. Ich behalte ihn jedenfalls mal im Auge.
 
Evil Wraith

Nicht nur du. ich auch. Vor allem da eine Konsolenankündigung von Stalker immer noch auf sich warten lässt.
 
Ich hoffe nur schwer, dass das Spiel etwas weniger wanzengeplagt als sein "großer Bruder" sein wird. Genial finde ich übrigens die Idee, Munition zur Hauptwährung in der Spielwelt zu machen. Zukunftsvisionen mit Nahrungs- und Wassermangel kennt man zur Genüge, aber ein Szenario, wo das Überleben der Bevölkerung rein durch überlege Waffenmacht bestimmt wird, ist noch weit bösartiger.
 
Zurück