Videospielverfilmungen: 28 Blockbuster bis 2011 sind geplant

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospielverfilmungen: 28 Blockbuster bis 2011 sind geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospielverfilmungen: 28 Blockbuster bis 2011 sind geplant
 
Wenn ich das so lese wird mir total schlecht. Die meisten Verfilmungen werden doch bestimmt wieder der absolute Müll.
 
Geil hoffe das Cold Fear doch noch verfilm wird,Auf den Film warte ich schon seit langem.
 
Videospiele helfen der Musikindustrie und die Filminustrie bedient sich von der Spieleindustrie, weil ihnen nichts mehr einfällt, hätte ich das vor 10 Jahren gesagt, wäre ich in die Klapsmühle gelandet.
 
Earthworm Jim, wie geil :D Aber wie wolln die denn WoW verfilmen? Und überhaupt fällt mir auf die schnelle auch keine erfolgreiche Videospielverfilmung an, hab Max Payne aber auch noch nich gesehn...
 
Der Splinter Cell Film lässt auch ganz schön lange auf sich warten. Ich glaube, im zweiten Teil konnte man sich einen kurzen Teaser ansehen (natürlich ohne reale Filmszenen).

Ich glaube, es gab sogar mal das Gerücht um einen Perfect Dark Film, kann mich aber auch täuschen.
 
Halo
Ich dachte die Verfilmung ist bereits gestorben. Nachdem immer wieder jemand abgesprungen ist, und sich der Drehbeginn immer wieder verschob.

Onimusha
Darauf freue ich mich. Dafür ist nämlich der Regisseur von Pakt der Wölfe und Silent Hill verantwortlich.

World of Warcraf
Anscheinend hat man isch noch nicht dazu entsclossen ob man sich an eine Realverfilmung oder an einem komplett Computeranimierten Film wagt. Ich würde letzteres bevorzugen.

Mortal Kombat
O Gott. Die wievielte Verfilmung ist das bereits? Finde das wurde von Teil zu Teil immer schlechter.

Resident Evil 4
Hä. Wie wollen die den einen 4 Teil drehen? Von der Menschheit ist doch so gut wie niemand mehr übrig. Ich fand Resident Evil 3 war der absolute Tiefpunkt.

Prince of Percia: Sands of Time
Hat ziemlich viel potential wen man bedenkt wer alles dahinter steckt. Sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Earthworm Jim
Kann ich mir herlich gesagt nur als Animationsilm vorstellen. Wüsste jetzt echt nicht wie das als Realfilm funktionieren sollte.

Bioshock
Kann man jetzt schon sagen das das richtig geil wird. Verwenden dieselbe Technik wie bei Sin City und 300. Und der regisseur ist auch Top.

Kane & Lynch
Spielen da jetzt Bruce Willis und Billie Bob Thornton die Hauptrolle?
 
Dino Crisis könnte ich mir auch als Realfilm vorstellen.
Einfach mal abwarten was in die Kinos kommt.
Hab vor kurzem den letzten Teil von Alone in the Dark gesehen und war sehr enttäuscht.
 
Tiger1971
Letzten Teil von Alone in the Dark?
Gibt doch nur einen Kinoteil.
Und was hast du von einem Uwe Boll Film erwartet?!
 
Also "Splinter Cell" und "Gears of War" kann ich mir sehr gut vorstellen. Da hat man ja auch eine gute Vorlage.
Wie ein "Spyro" oder "Earthworm Jim" aussehen soll dagegen nicht unbedingt...
 
kommt bestimmt ne Menge Scheiße bei rum ... gibts überhaupt ne gute Videospielverfilmung?

Resident Evil und Max Payne waren doch das höchste der Gefühle oder?
 
Der Devil May Cry Film fehlt noch in der Liste ! Glaub das der DMC Film rocken wird sofern Uwe Boll nicht Regie führt !
 
@GarfieldausHN
Den 2. Teil gibt es nur in der Videothek-jetzt weiss ich auch warum.

Hitman fand ich aber sehr gut.
 
@ ichabod

Silent Hill ist meiner Meinung nach, die beste Spiel-Filmumsetzung und vielleicht noch Hitman, ansonsten ist der Rest für die Tonne.
 
naja auf einige bin ich gespannt, andere denk ich werden solche shit verfilmungen das sie eher zum totlachen werden.
 
Naja, ganz nette Sachen dabei, aber ich wäre immer noch dafür endlich mal Tetris oder Pong zu verfilmen, die hätten es echt verdient...
 
GarfieldausHN @:

Du weißt schon das der 4te Film von Resident evil das Finale darstellen wird was in Resident Evil 3ei am Ende angedeuted wurde,Ganz egal wie schlecht(was die Filme meiner Meinung nach nicht sind) die Filme sind sollte man sie noch zum Ende bringen anstatt alles unnötig offen zu lassen.
 
Weiß jemand wie der Resident Evil Animationsilm so ist ?Oder kommt der erst noch raus ?Weiß das nicht so genau .
 
Zurück