Little Big Planet: Metal Gear Solid Inhalte im Anmarsch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Metal Gear Solid Inhalte im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Metal Gear Solid Inhalte im Anmarsch
 
GEil, das klingt echt abgefahren :D. Ich finde es super das städnig neue Download INhalte für LBP kommen
 
Jetzt wird auch klar warum die User Level gelöscht wurden .Wo Geld zu holen ist wird es auch gemacht so ist das halt .
 
also LBP würd ich mir niemals zulegen!
jeden den ich frage sagt das das Spiel entweder komplett shit ist oder das man nach spätestens 2 Stunden kein Bock mehr drauf hat, weils zu langweilig ist.
 
Kristalljaeger hat folgendes geschrieben:

also LBP würd ich mir niemals zulegen!

jeden den ich frage sagt das das Spiel entweder komplett shit ist oder das man nach spätestens 2 Stunden kein Bock mehr drauf hat, weils zu langweilig ist.

--------------
Naja, also schlecht ist es wohl zweifelsohne nicht, aber halt Geschmackssache.
 
Ich verstehe nur die Preisverhältnisse nicht. 1,99 für ein Kostüm, obwohl es für 5,99 schon wesentlich mehr gibt. Aber egal, ich finde die Preise in Ordnung soweit und auch gut, dass man die Spiele damit weiter fördert...
 
Bin kein großer Fan von DLC, aber diese Pack werd ich mir holen!
 
blablabla..hab keinen plan das spiel ist der hammer und bietet mehr langzeitmotivation als der meiste casual müll in letzter zeit..selber zocken und eigene meinung bilden nicht...
 
Sieht richtig spaßig aus, vor allem mit der Waffe in der Hand :-)

Hätte ich eine Kreditkarte, würde ich es mir sofort runterladen ohne mit dem Auge zu zwinkern. Die Musik von MGS macht mich schon wieder Gänsehaut. Aber leider habe ich keine Kreditkarte, und daher werde ich wohl einige mit Neid beobachten, wie sie mit dem Kostüm von Old Snake vor meiner Nase tanzen.
 
einfach nur geil..bin eigentl nich der freund von dlc aber was das hier angeht ich muss das pack haben ^^ für 6 dollar für 6 level ein köstum die ganzen materialen sounds u sticker u dazu die waffe..das ist doch mal ein preis da muss man zugreifen !!!
 
Zurück