Dissidia: Final Fantasy: Verkaufserfolg in Japan

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dissidia: Final Fantasy: Verkaufserfolg in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dissidia: Final Fantasy: Verkaufserfolg in Japan
 
kann ich mir vorstellen...sobald das Game hier mal rauskommt, denk ich echt über ne psp-Anschaffung nach ^^
 
Mich nicht.
Den das Genre interessiert mich nicht.
Hätten lieber ein richtiges RPG oder meinetwegen auch Action Adventure draus machen sollen.
Aber ein Beatem Up?
Nein danke.
 
@Garfield: sowas is halt geschmackssache. mich sprichts auch nicht an - aber solche games heben die PSP halt von der konkurrenz ab.

die limited-psp im dissidia-stil sieht trotzdem geil aus ;)
 
Eigentlich ist Dissidia aber auch kein richtiges Beatem Up, sondern ein Actionspiel mit Hack´n Slay Einschlag. Für ein Kampfspiel hat Dissidia übrigens sehr viel RPG-Elemente, wie das Leveln mit Erfahrungspunkten und das Ausrüsten und Verbessern von verschiedenen Statuswerten. Ich denke, jeder FF-Fan ohne starke Kampfspiel-Abneigung kann sich Dissidia mal anschauen...

@ElBurro:
Die Limited PSP sieht echt spitze aus. Für NA/EU ist sie aber scheinbar nicht vorgesehen :( Würde mich auch nicht wundern, wenn das Ding wieder Ruck-Zuck ausverkauft ist, wie damals die Crisis Core-PSP. Wir armen Europäer... :D
 
yo, auf der psp gibt es zwar wenige gute games, die sind dann aber richtig geil. die psp ist ein echt geiles stück technik, habe sie schon 2 mal gehabt und weiterverkauft, aber demnächst will ich mir wieder eine kaufen. ich will die mgs games drauf zocken und natürlich die final fantasy games alà crisis core undso. tekken z.b. ist auch super auf der psp. da gibt es schon paar fette psp titel, wie auch god of war chains of olympus, usw..

mfg
 
Zurück