WoW: Wrath of the Lich King: 10 Tage gratis spielen

firstLINE

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Wrath of the Lich King: 10 Tage gratis spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Wrath of the Lich King: 10 Tage gratis spielen
 
10 Tage Testversion...Beim Dealer um die Ecke ist der erste Schuss auch immer gratis ^^
 
@ Sam1510: nicht nur bei ihm, sondern auch bei 6 millarden menschen, abzüglich der wow-junkies :)

@ Thorben: shit...du hast mir den Spruch vorweggenommen xD

@ Topic: KEINE MACHT DEN DROGEN!!!
 
jup da hast du recht. find ich aber sehr gut zu wissen, hab n 70er, der schon lange nicht mehr gespielt wurde. und das addon gratis testen --> genial, hab ja jetzt 18tage frei...
muss nur aufpassen, nicht wieder abhängig zu werden, hatte letztes mal arge krämpfe beim entzug und wollte meine RL-Katze lynchen weil sie mir nicht gehorchte... *rolleyes*
 
du meinst du wolltest deine katze lynchen in der hoffnung das sie
deine lang erwarteten T7 schultern droppt?

die droprate ist aber arg gering solltest dir schonmal überlegen wie du an nachbars katzen rankommst evtl hast ja da glück
und es droppt was ^^
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

@ Thoben:

Kann es sein das jeder WOW spieler bei dir süchtig ist?
 
Zurück