Resident Evil 5: Massig Gameplay-Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Massig Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Massig Gameplay-Videos
 
ich schau mir keine videos von RE 5 mehr an. schön langsam kenn ich das ganze spiel^^
 
3 der Videos sind aus der Demo wens interessiert:
- Beheading
- Public Assembly
- Shanty Town

peace
 
3 der Videos sind aus der Demo wens interessiert:
- Beheading
- Public Assembly
- Shanty Town

peace

edit: fragt mich nicht warum der kommentar doppelt ist haha :)
 
Capcom soll endlich das Spiel rausbringen den
langsam aber sicher werd ich echt ungeduldig!!!
Re5 war für mich ein wichtiger Kaufgrund für meine 360 und wenn man sich das Datum anschaut wann es angekündigt wurde und wann es erscheinen soll kommen 44Monate raus!!!!!!!!!! (3.5 Jahre warten!!!)
 
Stimmt langsam sollte es kommen , ich hab keine lust mehr ständig die selben videos zu sehn geschweige neue videos , ich will es selbst erleben , so nimmt es die überraschung und den ganzen spass weg , und die spannung erst recht , ich schau jetzt garnichts mehr an , ich warte bis es rauskommt da hab ich mehr davon .
 
Zurück