Metal Gear Online: Demo an Heiligabend

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Demo an Heiligabend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Demo an Heiligabend
 
Irgendwie passend in die heutige Zeit, zum Fest der Liebe am heiligen Abend erst einmal eine Runde Gegner metzeln :-)
 
Paah!
Metal Gear Online ist nun wirklich nicht der
rühmlichste Teil von MGS4!
Ist nur meine Meinung dazu,
aber die Demo hätte man sich sparen können.
 
@Duman Er hat recht ! MGO ist eine Bug orgie und Konami macht nichts um diese Bugs weg zu patchen ! Bin zwar MGS Fan aber MGO macht echt keinen Spass mit diesen Bugs !
 
also ich finde MGO genial, ok es ist echt ein bisschen verbuggt aber allein die möglichkeiten die man da hat mit gegner packen usw. sind einfach mit keinem anderen spiel vergleichbar :)
 
@Dataface Das stimmt so auch nun wieder nicht ! MGO ist ziemlich gut gemacht worden ! Allein die vielfalt an Interaktionsmöglichkeiten ist der Hammer aber wie gesagt das das Game zu viele unnötige Bugs die einfach nicht hätten drin sein dürfen ! Ohne die Bugs wäre MGO wesentlich beliebter bei den PS3 zockern !
 
@meteor006

na z.B. das ich mit dem SVD jemandem einen headshot verpasse und er erst 2 sekunden später tot ist!!! oder ich respawne und sterbe plötzlich!!! naja trozdem ist MGO geil :) nur blöd das man nicht mit leuten aus fernost spielen kann dann wären die server noch voller
 
@metor006

1. Bug : Bei 16 Spielern fliegen leute ständig raus
2. Bug : Die PS3 meldet sich automatisch vom PSN ab
3. Bug : Man respawned und stirbt auf der Stelle ohne das dich jemand erschossen hat !


Würede man diese 3 Bugs beheben wäre MGO perfekt !
 
Ich finde MGO einfach top :-D. Macht mir sogar mehr Spaß als CoD 4 online. MGO ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Onlinespiel.
Und zu den Bugs. Bis jetzt ist mir nur der Sniperbug aufgefallen, ist aber halb so schlimm, den ich snipere nicht gerne ^^. Aber das der Gegner erst nach 2 Sekunden stirbt ist etwas übertrieben.
Und das bei 16 Leuten ständig jemand rausfliegt ist mir auch nicht aufgefallen, habe aber auch nicht draufgeachtet. Mich hats bis jetzt nie grundlos erwischt.
PS3 meldet sich vom PSN ab??? Ist mir bis jetzt auch noch nie passiert. Scheine Glück gehabt zuhaben :).
Und den Respawn-Bug hat ich auch noch nie.

Mir sind bis jetzt keine schweren Bugs aufgefallen, die den Spielspaß mindern.
 
Zurück