Take 2: Ausblick auf die Spiele 2009

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: Ausblick auf die Spiele 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: Ausblick auf die Spiele 2009
 
Ich glaube mit Mafia 2 haben die nächstes Jahr ein potenzielles GotY unter ihren Spielen.
 
genial, Bioshock 2. Hoffentlich knüpft der zweite Teil an die Qualität des Erstlings an und es fließen genug neue Ideen ein.

Und wenn Der Pate 2 vom gleichen Entwicklerstudio gemacht wird, dass Dead Space entwickelt hat, gibts nächstes Jahr wohl 2 geniale Mafiaspiele. Bin mal gespannt, wer das rennen macht.

Mafia 1 hab ich damals nur kurz gespielt, da die Konsolenvariante so unspielbar war. Wenigstens wird jetzt der Fokus auch auf die Konsole gelegt!
 
Max_Power

Ähm wie kommst du den drauf das der Patwe vom vom selben Entwicklungsstudio gemacht wird das auch für Dead Space verantwortlich war?
Das ist natürlich nicht der Fall.

Ich hoffe Bioshock 2 wird besser als der Vorgänger. Der war nämlich in meinen Augen eine der grossen Enttäuschungen des öetzten Jahres.
 
Zurück