Playstation Cards: ...ein bisschen Neues

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Cards: ...ein bisschen Neues gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Cards: ...ein bisschen Neues
 
US Militärbasen???
Hab ich richtig gelesen?
Also jetzt mal ganz im Ernst, immer wen Sony was neues einführt, hatte das in letzter Zeit mit ziemlichen Kinderkranheiten zu kämpfen.
-Home.
-Firmware Updates
-Etc.
Kann Sony nicht mal was einführen was gleich von anfang an malzumindest halbwegs funktioniert ?!
 
gehört zwar nicht hier her aber unten liests doch keiner mehr.Das Entwicklungsstudio free Radical ist nun geschlossen,Statement dazu in ein paar Tagen.Irgendwie ja doch schade...
 
Schade... mangels Kreditkarte wären die Cards ein Kaufgrund für die PS3, was mich betrifft, schließlich will ich auch Content runterladen können.

Aber was das jetzt wieder für ein Mumpitz ist, da fehlen mir die Worte. Man kann die Ware auch einfacher sichern, ohne gleich das komplette Kassensystem umkrempeln zu müssen. Warum braucht Sony immer eine Extrawurst die nur wenigen schmeckt??
 
Das System ist eigentlich ganz gut.

Aber was bringt so ein System wenn der Markt noch nicht bereit dafür ist?
Nichts!

Ich glaube nicht das Saturn alle Kassen für PSN-Cards austauscht.

Vielleicht sollte Sony auch mal an das wohl der Kunden denken und nicht immer nur an das eigene.
 
ach manno denen entgeht soviel geld . ich hätte mir schon jedemenge updates und games gekauft ... aber nein die schwachköpfe aus japan bekommen das nicht hin . kann ja nicht sooooo schwer sein , ich m eine nintendo und microsoft haben die karten auch , und da hab ich schon richtig geld gelassen ...darum kommt für die ps3 auch kaum downloadkontent zu gammes wie fallout oder gta ...selbst schuld
 
@Daface
Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit von den MS-Points aus? Wäre schon interessant zu schauen ob man da besser rankommt und man nicht erst in die nächste Kaserne rennen muss um sich eine PP Karte zu kaufen.
 
@Daface:

Habe mich nur an die Quelle gehalten und da wurde es anders beschrieben und ich kenne sonst hauptsächlich das europäische Angebot, also Mea Culpa.

@Clear:
Die meisten Läden, die "elektronische" Geschenkgutscheine verkaufen, könnte theoretisch auch diese Karten nach einem Update anbieten, kurzsichtiges Denken war es aber allemal.
 
@Daface
Weswegen in den USA für Sony kein großer Bedarf besteht die PSN Cards zu fördern.

In Europa allerdings könnte man ja auf die Idee kommen hier ein anderes System zu benutzen, Microsoft macht das schließlich auch.
 
@ sreveth
Warum gibt es hier dann nicht diese Karten?

Das System ist einfach nicht nicht gut.

Klar will man Dieben einen Riegel vorschieben, was auch eine gute Sache ist.

Aber wenn die Leute ein Spiel klauen macht Sony auch Verlust und ich glaube nicht das der Verlust durch geklaute Karten so hoch wäre.
Man sollte dem Verbraucher einfach mal einen Schritt entgegenkommen.

In Europa hätte Sony schon einiges an Geld damit machen können.
 
Sag mal Sony habt ihr ein Vollschuss im Kopf?
Könnte ihr den gar nichts richtig machen oder macht ihr das nur damit euch nicht vorgeworfen wird ihr kopiert alles.
Mensch Sony ,dass hat euch doch sonst nie gestört...damn
Wieso da hab ich mich endlich so sehr gefreut als ich zu lesen Anfing und dann kommt so ein Scheiß wie US Militär Basis.

Jetzt aber mal im Ernst kassiert ihr Kohle vom US Militär...oder stellen die euch die Server für Home bereit?
 
Also im Prinzip das selbe System wie itunes-Karten...die man auch überall kaufen kann.
Hätte man ja mal mit apple reden können...
 
@Clear:
Ich denke, dass man zumindest ein SW-Update fahren muss, wenn nicht sogar ein HW Update, also wird es mit einigen Problemen verbunden sein, dass Aufladesystem einzuführen. Meines Erachtens hätten sie die Karten einfach unter den Thresen stellen sollen und einen Code unter einem "Rubbelfeld" verstecken sollen und gut wäre die Sache gewesen. Der Sicherheits Aspekt mag gut sein aber man hätte den auch noch in einem Jahr einführen können. Sony ist dafür bekannt immer gerne eigene Wege zu gehen und manchmal ist das auch gut aber bei solchen Sachen zweifelt man manchmal echt nur noch.
 
Die Itunes Karten werden auch erst mit der Zahlung aktiviert also nix neues ......
 
Man könnte ja diese PSN Cards auch erstmal nur online verkaufen, wie z.b. bei Amazon! Da würde es bestimmt eine Menge Abnehmer geben! Und da kann ja wohl keiner etwas klauen :-)
 
Wie schwer kann es wohl sein ein sinnvolles PrePaid-System einzuführen...

Tja, ich kaufe ohne PrePaid-Karte nichts. Aber wer mein Geld nicht will...
 
Das Argument mit dem Klauen ist doch Mumpitz! In den meisten Geschäften bekommt man die Karten sowieso nur an der Kasse von den Kassierern. Ich kenne keines wo die Karten einfach so rumhängen.

Sony soll endlich mal mit den Karten rüberkommen, ist ja nicht zum aushalten.
 
dajok

Da gehts mir genau andersrum.
In jedem Geschäft hier liegen die Karten rum.
Ich kenne keines wo man die an der Kasse bekommt.
 
die sollten die Teile direkt an den Kassen verkaufen...das wäre doch kein Problem und so viel Platz nehmen die nicht ein...somit könnte sie keiner klauen und Sony würde nicht rumheulen. So werden die nie ihren Umsatz im PSN steigern.
 
Zurück