Baphomets Fluch: Infos zur Wii- & NDS-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch: Infos zur Wii- & NDS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baphomets Fluch: Infos zur Wii- & NDS-Version
 
Irgendwie blick ich die News nicht da sie sich gleich an mehreren Stellen wiederspricht.
An einer Stellen könnte man meinen es ist eine erweiterte Version des Originals.

-Das Spiel wurde dabei um neue Rätsel erweitert
-die auch an neuen Schauplätzen stattfinden
-die die Rätsel und die Story des ursprünglichen Spiels erweitern

Und an anderen Stelle das es sich um die Vorgeschichte, quasi um ein neues Game handelt.
Ja was den nun?
 
da bin ich ja mal gespannt. den ersten teil als reines point & click game fand ich bisher am besten. die wii-umsetzung verspricht da viel potenzial...
 
ich bin mittlerweile ganz skeptisch was spiele von Ubisoft auf der Wii angeht, ich sagmal Farcry,spinter cell oder Brothers in arms -.-
 
Ich kann nur sagen das für mich Baphomets Fluch 1+2 mit die besten Point & Click Adventure aller Zeiten sind.
Spiele ich auch heute noch immer wieder gerne.

Eine erweiterte Version des Originalspiels finde ich eine nette Idee.
Sowieso freut mich so eine News , sind doch leider die großen Zeiten des P&C Adventures schon lange vorbei.
Die NDS Version behalte ich auf jeden Fall in Auge , eine Wii habe ich nämlich nicht ;)
 
Spiel wird um Rätsel und Schauplätze erweitert, die die Ursprüngliche Story noch etwas mehr ausleuchtet und die restlichen Fragen auch noch beantwortet :)

Die Story wird aber im großen und ganzen übernommen... so hab ich es jedenfalls verstanden.

Hört sich sich sehr gut an würd ich mal sagen ;)
 
Schon wieder was aufgewärmtes ? Wieso nicht gleich ein komplett neuen Teil ?
 
Naja und Ubisoft wird die Serie endgültig ins Crapjenseits befördern, ähnlich wie Rayman.
 
Zurück