Batman: Arkham Asylum: Mark Hamill als Joker & Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Mark Hamill als Joker & Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Mark Hamill als Joker & Neue Bilder
 
Yeah. Welch Nostalgie.
Conroy und Hamill sind die einzig wahren Batman und Joker.

Ich bin froh das Kevin jetzt ebenfalls bestätigt wurde; jetzt wird das Spiel so gut wie gekauft :P
 
Geil, dat Spiel hätte ich so oder so gekauft, aber es wäre mir glaube ich egal gewesen ob dt. oder engl./amerik. Version. Jetz entscheide ich mich definitiv für die amerikanische...
 
Hui... Luke bzw. Colonel Christopher Blair ist aber alt geworden. Da hilft die ganze Macht nix...
Trotzdem bleib ich bei dem Spiel skeptisch, da es sich ja um eine Lizenzversoftung handelt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil beweisen.
 
Zurück