Atari: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Man merkt Atari will nächstes Jahr angreifen.
 
Naja das kommt sicherlich
auf die Sichtweise an!
Für mich sind da keine wirklichen "Must-Have-Titel" dabei.

Ghostbusters werd ich mir angucken,
weils ganz lustig aussieht
und Wheelman sieht ganz cool aus,
könnt ich aber drauf verzichten zur Not.
 
Riddick
Ghostbuster
Afro Samurai
Und vielleicht Wheelman
Gleich 4 Titel die mich interessieren
 
Eternal Sonata ist für die Xbox 360 doch schon seit langer Zeit draussen...oder verwechsel ich da grad was?
 
Die Xbox 360 Version ist schon länger draußen, nur die PS3 Version erscheint Februar in Europa.
 
Wenn man bedenkt dass Atari fast vor den Abgrund stand (mehrere Male!) ist das Line-Up doch ziemlich beeindruckend.
Da könnten sich einige Publisher ein Beispiel dran nehmen.
 
Ich sag es mal aus meiner Sicht.
"Ihr könnt euren Scheiss behalten"
Eternal Sonata ausgenommen aber das ist ja auch nicht von Atari.
 
Mich wundert es das sich keiner über Tekken 6 freut O.o *für mich noch das beste in sachen Beat am up*
 
Ghostbusters... :) Sacred 2... :) Afro Samurai... naja, beim letzten bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das auch was gutes wird. Laut einigen Previews könnte wohl die Gefahr bestehen, dass das Spiel am Ende zu abwechslungsarm daherkommt und dadurch langweilig werden könnte. Wäre natürlich sehr schade. Aber warten wir´s ab!
 
Matt1980

Wen ich mir so einige Tests bei PC Zeitschriften anschaue würde ich mir eher sorgen um Sacred 2 machen.
Vor allem das ziemlich langweilige 08/15 Level/Questdesign wurde als grosser Kritikpunkt hervorgehoben.
 
Naja, für mich gibt es zumindest zwei Must-Haves in dem Portfolio:

"Eternal Sonata" und "Tekken 6"

... wie sich "Ghostbusters", "Riddick" und "Sacred 2" entwicklen warte ich lieber ersteinmal ab! ^_^!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Wen ich mir so einige Tests bei PC Zeitschriften anschaue würde ich mir eher sorgen um Sacred 2 machen.

Vor allem das ziemlich langweilige 08/15 Level/Questdesign wurde als grosser Kritikpunkt hervorgehoben.

++++++++++

Das mag ja sein, doch ich denke, dass Redakteure bei PC Zeitschriften logischerweise immer direkt mit Konkurrenten des gleichen Genres vergleicht, die vielleicht bessere Quests bieten. Dadurch kann es natürlich sein, dass es am PC Sektor nicht das Ultimum ist, dafür aber im Konsolensektor bei Spielern und Testern - auch durch fehlende Konkurrenz - gleichermaßen gut ankommt.
Ein Beispiel, bei dem es umgekehrt ist, würde ich wohl in "Halo" sehen. Auf den Konsolen für viele das Hammergame - doch wenn ich PCler drauf anspreche, lachen die nur müde drüber.
Wenn das Spiel eine 80+ Wertung bekommen sollte, wäre das Grund genug für mich, zuzuschlagen.
 
Matt1980

Das liegt wohl eher daran weil Halo 1 und 2 erst 2 Jahre nach den XBOX Releases auch für den PC erschienen sind. Kein Wunder also das ann kein Hahn mehr danach krähte.
 
Zurück