Battlefield: Nachfolger bereits in Arbeit?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Nachfolger bereits in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Nachfolger bereits in Arbeit?
 
das wäre natürlich cool^^mich würde nämlich mal interessieren wer dieser komische russe da war, von dem man biss zum ende hin nicht viel erfährt.
 
@ GangztaKing
Du meinst den Legionär?
Um den gehts doch die ganze Zeit!^^

Zu der news:
"Ein User des NoLanNoFun Clan (NLNF Clan) will in Erfahrung gebracht haben..."

Ich fänds natürlich auch cool, wenn bald ein neuer Battlefiel Teil rauskäme,
aber nur weil irgendein User irgendeinen Müll labert ist doch gar nichts sicher!

Oder anders ausgedrückt:
Herr Rainer-Unfug; diese news ist reiner Unfug!
 
hmm naja ich fand die story war auch nicht wirklich der bringer. und die ewig lange fahrtwege, die schwache Ki..... / hoffentlich wird der nächste teil besser^^
 
Bin mir nicht sicher aber euch ist schon bewusst das hier eigentlich die rede von Battlefield 3 ist....sprich only for PC.

@news
Ich freu mich tierisch auf auf den 3 Teil da 1942 und der 2 Maßstäbe in Punkto Spielerzahl und Vehikel gebracht haben.

Bad Company war ein netter Ableger für die Konsolen kam aber Multiplayer technisch nicht an BF2 heran.
 
Nichts neues !!! Vor langem wurde bekannt, das DICE an 5 Battlefield Spielen arbeitet. Da ist klar das da Battlefield 3 dabei ist !!!

1. Battlefield Bad Company (erschienen)
2. Battlefield Bad Company 2 ???
3. Battlefield Heroes (kommt 2009 kostenlos)
4. Battlefield 3 !!!
5. Battlefield Wars ??? (Strategiespiel ???)

Das wären dann die 5 Projekte !!! Sind alles Vermutungen, aber ich sehe das als durchaus realistisch. Weil was sollen es sonst noch für Teile sein !!!
 
@Chefkoch es wird keinen Only Pc Teil von Battlefield mehr kommen...das hat EA schon vor ewigkeiten gesagt...BF3 steht auch bei Konsole als TBA EA lässt sich doch nicht die kohle entgehen.
 
Hatte lieber ein Bad Company 2 für die Konsole =) Fand das Game echt jut !
 
hitman164blau hat folgendes geschrieben:

@Chefkoch es wird keinen Only Pc Teil von Battlefield mehr kommen...das hat EA schon vor ewigkeiten gesagt...BF3 steht auch bei Konsole als TBA EA lässt sich doch nicht die kohle entgehen.


Bei BF3 wünsche ich mir das es einfach nur für den PC erscheint.
Allein schon die Bedienelemente bei BF2 waren so komplex das jeder Controller damit überfordert wäre.
Zudem man beim PC wesentlich mehr Spieler erreichen kann bestimmt 128 anstatt nur 32 oder höchstens 64...einige Spiele sind und bleiben auf ihrem Muttersytem besser z.B.

Perfect Dark
Banjo Kazooie
Sims
Command & Conquer
 
sagtmal leute lohnt es sich noch battlefield bad company zu holen? ich meine sind die server noch gut gefüllt?
 
hin und wieder geh ich ma wieder rein, die server sind denk ich schon gut gefüllt bzw. man wird ja irgendwo hineingesteckt wie bei cod4.
 
Also me daddeln immernoch täglich Bad Company, der Multiplayer ist um Welten besser als der Singleplayer. Im Schnitt spielen täglich etwa 60.000 Leute BFBC auf XBL, lohnt also allemal einzusteigen.
 
und auserdem wo sieht man wie viele leute on sind?? bei der PS3 version sieht man es nicht!
 
Ich bin bei Xbox mit meinem Zweitaccount im 60000 er Bereich vom Ranking her und erspiel mir eigentlich täglich um die 4 bis 6 Tausend Punkte. Steig trotzdem nie wirklich auf häng immer in der Ecke fest also geh ich ma von aus das die vor mir auch daddeln. S einzige was an dem Game nervt sind die Asiaten, von wegen Japaner spielen keine Shooter ich seh Nachmittags fast nur Japs im Game.
 
danke für die antworten leute. dann dürfte wohl einem kauf so gut wie nichts mehr im wege stehen ^^ .
 
Zurück