Virtual-On: Neuer Markenschutzeintrag

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual-On: Neuer Markenschutzeintrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual-On: Neuer Markenschutzeintrag
 
Wirklich nicht SEGAs Top-Spiel...und auch noch alt...hey das passt doch bestens ins Wii-LineUp! :)
 
Unsinn Virtual ON kam auch für Saturn raus und war dafür Top UND un Deutschland erhältlich! ZUdem gibt es den ersten Teil auch für den PC...
 
Hier ist nicht die Rede von Virtual-On im allgemeinen. Sondern von Virtual On Oratorio Tangram. Dieser Titel ist nie in Europa erschienen. Kam nur für Japan und die USA. Wer leden kann ist klar im Vorteil. Denn der Satz lautet "Beide Versionen waren offiziell nicht in Europa erhältlich" (das BEIDE bezieht sich hier auf die Arcade und DC Version von ORATORIO TANGRAM. Das nächste Mal erst lesen, dann meckern und schlecht bewerten!
 
Zurück