Parasite Eve: The 3rd Birthday: Neuer Trailer mit Aya Brae

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Parasite Eve: The 3rd Birthday: Neuer Trailer mit Aya Brae gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Parasite Eve: The 3rd Birthday: Neuer Trailer mit Aya Brae
 
Beatrix Kido feet. Aya.

ich überlege mir zu weihnachten eine psp zuzulegen...Crisis Core muss ich mal anzocken;)
 
Danke, Gore.
Naja wir hatten ja schon mal die Diskussion was für ein geiles Spiel Parasite Eve eigentlich war.
Würde eins für die PS360 kommen ich würde es blind kaufen!
 
mann hoffentlich bringen die auch den ersten teil noch inrgendwie hier raus, z.b. als freispielbares extra im den jetzigen dritten teil, oder über psn und xbl.
 
Zurück