Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
*g* Wie immer sehr interessant zu sehen was unsere "Nachbarn" machen. Außerdem sehr gut, dass dies mal für die schweizer User eingeführt wird. Keep up the good Work!
 
Krass, das sich dieser Nfs Rotz, trotz massenweiser schlechter Kritiken, verkauft wie geschnitten Brot!!
Da kann man mal sehen was ein Name ausmacht!
Nfs kommt mir langsam vor wie die Bildzeitung...
Angeblich kauft se keiner, aber wenn man zum Kiosk kommt, is sie immer vergriffen!!! ^^
 
Da stellt sich mir die Frage, woher du weisstt, dass sie immer vergriffen ist? :)
 
Ich will die Zahlen aus Liechtenstein und Luxemburg! :p
Ne Spaß, danke ist ja doch interessant.
 
Hehe die Schweizer haben schon einen ähnlichen geschmack wie wir :D Das mit NFS Undercover versteh ich auch nich aber naja, is ja ned mein Geld^^.
 
Versteh nicht weshalb bei den EU Charts nie angaben zur Verkaufzahlen gibt !
 
Ich bin Schweizer und ich bin mit Schuld an NfS^^ Wobei ich ProStreet guten Gewissens hab im Laden vergammeln lassen. Aber UC macht nun doch ziemlich Spass, so mies ist es ja auch wieder nicht. Die Grafik könnte schöner sein, die Schatten sind ein Graus, es ist sicher nicht das Beste, aber mit HD-Mod kann mans auch angucken und Spass machen tuts.
 
Zurück