Star Ocean 4: The Last Hope: Neuer, japanischer Trailer online

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: The Last Hope: Neuer, japanischer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: The Last Hope: Neuer, japanischer Trailer online
 
Ich könnte mir vorstellen das erstmal gewartet wird wie der Titel in USA ankommt bevor das Spiel in den einzelnen EU Ländern lokalisiert wird. Ich befürchte jedoch jetzt schon das wir maximal DE Untertitel spendiert bekommen.
 
valor23

Mit deutschen Untertiteln wäre ich rundum zufrieden. Mehr brauch ich garnicht.
 
@GarfieldausHN
im grossen und ganzen gebe ich Dir da recht aber ich finde eine gelunge lokalisierung mit Sprache atmosphärisch doch noch etwas ansprechender ;-)
Nur da ist das Problem, wann hat man schonmal eine gelungene lokalisierung :D
vieleicht hast Du recht, lieber englisch als unmotivierte Schauspielstudenten :D
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

lieber englisch als unmotivierte Schauspielstudenten :D


lol nett ausgedrückt.

Bei Blue Dragon hat der Bösewicht Nene sogar die Stimme eines ehemaligen GZSZ (Rolle Hannes) Schauspielers gehabt.

Die beiden Lokalisationen der Mistwalker Games fand ich durchaus gelungen, wobei die engl. natürlich besser war.
 
Ich hoffe wirklich das es nicht verbockt wird.
Infinite Undiscovery und The Last Remnant sind zwar keine Katastrophen aber dennoch nur mittelmass.
 
Glaubt ihr überhaupt an deutsche Untertitel?Das Spiel wird wieder an mir vorbei ziehen weil ich komplett unlokalisierte Spiele nicht MEHR antue...Ein Star Ocean wurde noch nie übersetzt und das letzte Spiel von Tri Ace ja auch nicht (infinite undiscovery)Trotz Square Enix als Publisher die da auch nen Wort mitzureden haben...toll wäre es natürlich.
 
hitman164blau

Falsch. Der PSONE Teil von Star Ocean der auch bei uns erschien wurde komplett ins deutsche übersetzt.

Und nachdem bereits The Last Remnat übersetzt wurde bin ich guter Hoffnung. Weil wen sies nicht tun könnten sies ja auch gleich zum US Release bei uns herausbringen.
 
Also...irgendwie find ich das total schlecht. Es sind kaum Mimiken vorhanden, das lässt alles total steril wirken. Ich weiß nicht...irgendwie sprechen mich die Japano-RPGs nicht mehr an. Ich freu mich für alle, denen ermöglicht wird, das Spiel zu spielen und ich freu mich, dass mir die, die das Spiel gespielt haben, mir dann Auskunft drüber geben können...^^

Ich dachte irgendwie früher mal, dass Japan-Rollenspiele das einzig wahre ist, aber irgendwie hab ich seit der 360 feststellen müssen, dass die westlichen wesentlich mehr für mich bieten als jedes FF, das ich gespielt hab.
 
Zurück