Playstation 3: Erneute Gerüchte um Slim Variante

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Erneute Gerüchte um Slim Variante gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Erneute Gerüchte um Slim Variante
 
Hört sich interessant an. Allerdings ist "sarcasticgamer.com" wirklich keine seriöse Quelle: Ich erinnere nur an die angebliche 1,5 Stunden Installation von GTA 4. Deswegen ja auch "sarcastic" ;)
 
Genau sony macht die ps kleiner, gebt noch 1 oder 2 spiele dazu,aber macht sie nur nicht billiger, könnten sich ja dann ne menge leute leisten.
 
Eine Slim Variante wäre nicht schlecht. jedoch ist der Preis das Hauptproblem der Ps3. Die Konsole ist es wert keine Frage, aber Sie ist trotzdem noch für viele zu teuer.
 
Genau das war ja auch der inhalt der cnn news.
die leute sehen bei der ps nur die 3 vorne und bei der box die 1.
bevor die ne slim rausbringen sollten die das ding erstmal mit nem angemessenen preis auf dem markt etablieren.
Ich denk 299 one spiel müsste es schon sein, so das mehr leute zugreifen.
 
also das design von der aktuellen ps3 ist schon sehr groß und gefällt mir persönlich gar nicht. überhaupt wenn man eine wii und 360er hat und nicht weiß wo man die ps3 hintuen soll.
soll ich mir jetzt zu eine weihnachten eine ps3 wünschen oder noch warten?
 
Seefried @

muss du selbst entscheiden lohnen tut es sich aber alle mal, wenn du genung spiele hasst die du haben willst greif dann zu am besten mit LBP oder Resi2 Paket.
 
@ Seefried

"soll ich mir jetzt zu eine weihnachten eine ps3 wünschen oder noch warten?"

Tja, das ist wirklich eine Frage, die sich die meisten Menschen stellen wenn sie sich eine PS3 kaufen möchten. Jetzt kaufen oder eventuell im März, wenn den Gerüchten nach der Preis sinken soll?

Also ich wüsste es nicht :-(
 
Ich wurde dir raten dir zu Weihnachten eine PS3 zu holen. Die ps3 ist echt ein Hammer Teil,
wenn ich mich keine geholt hätte, hätte ich es echt bereut.
Ob und wann die Slim Variante kommt, steht noch in den Sternen und Killzone 2 kommt in 10 Wochen ;)
 
@Seefried

Wenn du es jetzt nicht so unbedingt haben willst um ein Spiel zu spielen (was du gerne sobald wie möglich spielen möchtest) und dir die Zeit mit den anderen Konsolen vertreiben kannst, würde ich meinen dass du eventuell bis März wartest.

Andererseits hat Hilario82 Rccht, denn man weiß jetzt wirklich nicht ob überhaupt im März eine Preissenkung kommt = falls nicht, hättest du statt drei Monate zu warten mit PS3 spielen verbringen können; aber falls eine Preissenkung kommt, hat sich die Warterei gelohnt und du hast weniger ausgegeben.

Deine Entscheidung :-)
 
@daface

es ist noch definitiv zu früh, da geb ich dir recht. Sony wird das jetzige PS3-Modell noch ausschöpfen wollen. Die Hitzeprobleme kriegt man hin, solange die Fertigungsweise auf ne gewissen Stand ist...aber das wird noch was dauern
 
Zuuu kostspielig wirds wohl nicht sein, da sie ja schon haufen Erfahrung haben (PSone/PS2slim).

Ich aufjeden Fall warte noch mit dem Kauf. Alle Preise senken sich im Elektronik-Markt...
 
Schön zu sehen das wir bald wieder ein Paar neue ps3 Zocker Kollegen bekommen ;)
 
ja aber ich brauch nicht unbedingt die ps3! hab ja eh eine 360er und wenn wirklich nächstes jahr eine slim variante kommen würde und ich wünsch mir heuer zu weihnachten eine, dann ärgere ich mich ja blöd. die 100 euro mehr oder weniger kann ich verschmerzen überhaupt wenn ich sie geschenkt bekomme. :)
ist halt alles schwierig!! mir sagt halt das design der ps3 so gar nicht zu und platz nimmts auch wie kein anderes entertaimnent system.
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

ja aber ich brauch nicht unbedingt die ps3! hab ja eh eine 360er und wenn wirklich nächstes jahr eine slim variante kommen würde und ich wünsch mir heuer zu weihnachten eine, dann ärgere ich mich ja blöd. die 100 euro mehr oder weniger kann ich verschmerzen überhaupt wenn ich sie geschenkt bekomme. :)
ist halt alles schwierig!! mir sagt halt das design der ps3 so gar nicht zu und platz nimmts auch wie kein anderes entertaimnent system.


du kannst Sie ja vertikal aufstellen ;)
 
Macht sie kleiner,billiger und gebt ihr noch PS2 abwärtskombatibilität und dann hole ich sie mir.

PS.
Zur Zeit spiele ich Persona4 auf der PS2...
Weder auf der Xbox noch auf der Playstation
gibt es ein gutes Rollenspiel.
 
Danceing Blade
Weder auf der Xbox noch auf der Playstation
gibt es ein gutes Rollenspiel.

Sorry aber da muss ich dir mal ganz gewaltig wiedersprechen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Danceing Blade
Weder auf der Xbox noch auf der Playstation
gibt es ein gutes Rollenspiel.

Sorry aber da muss ich dir mal ganz gewaltig wiedersprechen.



Der meinst wahrscheinlich die ps3 und die 360. Na ja, auf der ps3 zumindest gibts neben Fallout und Oblivion eigentlich nix im RPG Bereich. Da hat er teilweise Recht
 
Hilario82

Auf der XBOX 360 gibt es

Mass Effect
Oblivion
Fallout 3
Eternal Sonata
Lost Odyssey (jup, ich find klasse, egal was andere sagen)
Blue Dragon (find ich auch klasse, mir auch hier egal was andere sagen)
 
Zurück