Take Two Interactive: Die Quartalszahlen und mehr

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two Interactive: Die Quartalszahlen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two Interactive: Die Quartalszahlen und mehr
 
Wen der Umsatz um 33 Prozent gesteigert werden konnte, wieso macht man dann immer noch Verluste?
Warum hat Take 2 so dermassen hohe Ausgaben?
 
Kein Wunder, dass sie mit der Wii viel weniger Umsatz machen als mit den andern beiden Konsolen. Sie haben einfach das viele schlechtere Spieleangebot für die Wii.
 
mogry

Daran wird sich auch nichts ändern. Mir fällt jetzt kein einziges interessantes Wii Spiel von Take Two ein
 
Mir leider auch nicht, aber ich glaube nicht, dass es Take Two schaden würde ein bisschen mehr in die Wii zu investieren. Sie haben ja ein paar interessante Lizenzen die man gut für die Wii umsetzten könnte.
Aber was solls, so lange sie überhaupt noch gute Spiele produzieren. Ich habe ja das Glück deren Spiele auch auf der PS3 zu genießen.
 
Ein GTA auf der Wii wäre doch eine feine Sache.
 
Swar

Fragt sich nur ob bei der Wii auch eine ausreichend grosse Zielgruppe für ein derartiges Game vorhanden ist um es auch dort zu einem Hit zu machen.
 
@ GarfieldausHN

Naja auf der Wii gibt's Manhunt 2, Resident Evil, Red Steel, The House of the Dead, Call of Duty, Medal of Honor, Disaster usw.

Es spricht also nichts dagegen.
 
Ich glaube auch, dass sich ein GTA auf der Wii ganz ordentlich verkaufen würde. Ich sehe ehrlich gesagt nichts was dagegen sprechen sollte. Das nur Gelegenheitsspieler ohne Anspruch eine Wii besitzen halte ich für ein blödes Vorurteil!
 
neben EA/Ubisoft verkauft jetzt auch Take2 mehr Ps3 software.

hät ich echt net gedacht..
 
... da war noch mehr zu lesen nämlich das Bioshock 2 und mafia 2 im Nov 09 kommen wenn alles gut geht
 
Zurück