Japan: Die Hardwarecharts der KW 50

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 50 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 50
 
Juhu der Nintendo DS hat es endlich geschafft sich wieder vor die PSP zu setzen^^
 
Wundert mcih dass sich die PS3 seit mehreren Wochen auf 30.000 hält. Bin auch gespannt ob die XBOX360 in Japan je die Mio-Grenze knacken wird. Und die PS2 läuft und läuft und läuft...

@ sreveth
Gute News!
 
Spidey

Die Millionengrenze wird sie schon kancken.
Die Frage ist nur wann.
Vielleicht ja mit dem erscheinen von Star Ocean The Last Hope.
 
Da hat es der DS zum Schluss doch noch geschaft die PSP bei den 2008er Zahlen zu überholen.
 
@Spidey:
Danke für die Loorbeeren, hört man immer gerne, dass eine News gerne gelesen wird.
 
PS3 und 360 können nun schon seit Wochen ordentliche Zahlen vorweisen. Vor allem die 360, die war schon ewig nicht mehr unter 5000.
 
Freut mich für die ps3 dass sie endlich ordentliche Vkz in Japan erzielt. 30k pro Woche ist mehr als solide wenn man sich dan die Zeiten erinnert wo do Konsole nicht über 10k hinaus kam.Respekt Sony! ;)
 
Zurück