Nintendo: Spiele Line-Up 1. Quartal 2009

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Spiele Line-Up 1. Quartal 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Spiele Line-Up 1. Quartal 2009
 
Das sind ne ganze menge spiele. aber ich würde nur 2 oder 3 kaufen wenn es gute spiele sind.es gibt mitlerweile einfach zu viele spiele zum trainieren:
 
Also folgende Titel sind für mich persönlich interessant

- Naruto Clash of Ninja Revolution 2
- Deadly Creatures
- Sonic and the Black Knight
- Mushroom Men
- Runaway The Dream of the Turtle

Vielleicht der eine oder andere Überraschungstitel ? Man darf auch nicht vergessen, das MadWorld, The House of Dead Overkill und Dead Rising auch im 1. Quartal 2009 erscheinen.
 
Für die Wii kommen doch ein paar gute Titel
1 Deadly Creatures
2 Mushroom Men
3 Tenchu
4 Sonic and the Black Knigh
5 King of Fighters Collection: The Orochi Saga
6 PES 2009
7 Samurai Shodown Anthology
8 Onechanbra-Bikini Zombi Slayers

Außerdem kommen mit
9 Mad Wordl
10 House of Dead
11 Dead Island

noch 3 Importtitel dazu die nicht in der Liste sind.
 
OMG ich bin sprachlos wie sich Nintendo runterziehenlässt und das mit freude nur wegen Geld......
 
Es ist klar das Nintendo nicht alle 2 Jahre ein neues Mario (Jump&Run) oder ein neues Zelda rausbringen kann - darunter würde auch sicherlich die Qualität leiden - aber dann sollen sie doch wenigstens mal mit BRANDNEUEN IP´s kommen.
 
Naja das 2009 das Wii-Jahr werden wird liest man nun ja schon vielerorts. Und so wie 2009 losgeht (MadWorld, Overkill, Deadly Creatures, Tenchu 4, Mushroom Men, Sonic and the Black Knight, PES2009 usw.) scheint sich das zu bestätigen. Tatsächlich wird es wohl das ganze Jahr so weitergehen wenn man die ganzen Ankündigungen der Publisher liest und auch Nintendo wird wohl die eine oder andere Überraschung bieten.
 
wo hast das denn gelesen hektor????.....und naja bis auf PES und tenchu find ich das line up eher schlecht

würd mich mal freuen wenn die endlich ein neues Zelda oder Star Fox spiel ankündigen würden^^
 
ich freu mich schon auf
Für Nintendo Wii
Pikmin
Deadly Creatures
Onechanbra-Bikini Zombi Slayers
Mushroom Men: The Spore Wars
Mario Power Tennis
Line Rider 2: Unbound

Für Nintendo DS
Mushroom Men: Rise of The Fungi
Crazy Machines
Populous
Grand Theft Auto
Bleach: Dark Souls
Blood Bowl
Bomberman 2
De Blob
Gauntlet

und natürlich wie fast jeder andere auf
Madworld
Dead Rising
HotD Overkill
 
Wieso zählen Tenchu so viele als Top-Games?
Der erste Teil war noch genial und gleichzeitig der Höhepunkt der Serie, fand mit dem 2.ten Teil noch nen spielbaren Nachfolger aber dan gings rapide Bergab. Glaube nich das sich das ausgerechnet auf der Wii ändern wird.
 
DeadX

Ein neues Zelda Spiel wurde doch schon vor einigen Monaten ofiziell angekündigt.
 
Ich hätte am liebsten jedes Spiel in dieser Liste :D

Nein, aber egal wie viele von uns die Spiele belächeln, es gibt Tausende, die sich die einzelnen Titel kaufen, sonst würde nicht so viel Müll raus kommen.
 
Klar ist da wie immer (leider) ´ne Menge Schrott dabei. Trotzdem sind unterm Strich einige gute Spiele dabei, man darf sich halt nicht ganzen Ramsch auf der Liste abschrecken lassen. Wenn ich die Importspiele dazurechne, kommen für mich 7-8 Spiele in Betracht. Das reicht mir locker für 3 Monate ;)
 
Von der Liste freue ich mich vor allem auf Deadly Creatures. Trotzdem fehlen mir da noch ein paar Titel in der News:
- Madworld
- HotD: Overkill
- World of Goo
- The Conduit
 
@Kaminari: World of Goo gibt es seit heute im Wii Shop Kanal unter WiiWare.

The Conduit schafft es vermutlich erst ins 2. Quartal. Trotzdem sind viele Titel garnicht aufgelistet. Nintendo verheimlicht die Hits sowieso. Ein Hype ist nicht nötig, da Nintendo Spiele so gut sind, dass sie sich über viele Monate hinweg sehr gut verkaufen.

Neulich war ich in einem MM und habe mir das DS Spieleangebot angesehen: 95-98% nur unbekannter Rotz und Ramsch. Von den ganzen Toptiteln für den DS keine Spur. Gerade noch, dass Dr. Kawashima und NEW Super Mario Bros. zu finden war.

Bei der Wii sieht es im MM auch nicht besser aus, die ganzen guten Games die in den letzten 24 Monaten erschienen sind, fehlen nahezu komplett im Sortiment. Dafür wimmelt es nur so von Neuerscheinungen irgendwelcher Mülltitel. Solange die Käufer keine Ahnung von dem haben, was sie da eigentlich kaufen, werden wir immer mehr Ramsch im Laden finden. Hauptsache ein DICKER FSK 18 Aufkleber ist auf der Packung oder es steht ein bekannter Filmtitel auf der Packung (Spiderman).
Der Trost, immer wenn ich mich mit Wii oder DS Besitzern unterhalte und sie danach Frage, welche Spiel sie denn schon haben... meistens doch die guten ;-)

MFG

McDaniel-77
 
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich die "Army Men" sah. Ich dachte, die sind endlich tot ... mausetot ... rappeltod.

Die sind offentsichtlich unausrottbar. Ein digitaler Albtraum, den wir nie wieder loswerden. :-)

NIE WIEDER ! KREISCH !!!
 
Es gab einen Teil der Serie der war mehr oder weniger in der Norm.

Ansonsten;
Unkraut vergeht nie. :)
 
Ups! Ich habe Pikmin und Mario Power Tennis übersehen.

Die Spiele kommen in Japan für umgerechnet 30 Euro raus. Bin gespannt, was sie bei uns verlangen!?

Pikmin ist sowas von genial, das kauf ich mir diesmal. Für Gamecube hatte ich es nur ausgeliehen. Eines der Besten Videospiele aller Zeiten. Da hat Mr. Miyamoto sich wieder selbst übertroffen. Hoffentlich kommt Pikmin 3 bald raus. Wäre denkbar, dass es ein MMORPG wird. Die Pikmin-Welt bietet sich geradezu perfekt für kooperative Onlineschlachten an: Items ausgraben, Basis verteidigen, Monster jagen, neue Wege erschließen, Pikmins wachsen lassen :-) geil! Für 2-4 Spieler würde das perfekt funktionieren. Dann kann jeder Spieler immer nur eine Farbe der Pikmins steuern, das klappt dann nur durch Teamwork. Vorallem wird nicht jeder 100 Pikmins haben können, bei schweren Schätzen müssen dann auch mindestens 2 Spieler zusammen arbeiten, die Spieler 3&4 kümmern sich derweil um die Gegnermeute und geben Geleitschutz... da kommt man ins Schwärmen.

Mario Power Tennis habe ich auf dem Gamecube nicht gespielt, doch jetzt mit der Wii Steuerung wird der Titel sicher genial. Nintendo hat Wii Sports vor 2 Jahren rausgebracht und da funktioniert das Tennis schon unglaublich gut. Ich freu mich auf Nachschub, das wird ein Party-Kracher! Bleibt nur eine Frage offen, wird Mario Power Tennis vielleicht sogar Wii Motion Plus unterstützen!?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück