Sacred 2: Fallen Angel: Großes Weihnachts-Update erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Großes Weihnachts-Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Großes Weihnachts-Update erschienen
 
Das Update ist aber nur 250MB groß.
Auf alle Fälle sehr gute Arbeit von Ascaron, bei mir lief Sacred 2 übrigens auch schon ohne jeglichen Patch ausgezeichnet.
 
bei mir auch ... mdann kam der erst patch und was sagt vista??? sacred 2 funkioniert nicht mehr -.-
also update runter und jetzt spiele ich mit der normalen version. mal guggen ob es jetzt mit dem update besser läuft ;)
aber ansonsten kann ich mich nur anschliessen, gute arbeit ascaron !
 
Zurück