Dawn of War II: Uncut & ab 16

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War II: Uncut & ab 16 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War II: Uncut & ab 16
 
Tolle Neuigkeiten!

Brutalität gehört nunmal einfach in ein Universum, welches von Krieg dominiert wird.

Ich freue mich auf das Spiel, zumal der erste Teil schon genial war und das Erfahrungssystem sich vielversprechend anhört.
 
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich was über USK Freigaben höre.
Atombombe: Böse!!!
Massenweiße Splatter: Gut!!!

Naja mir solls egal sein. Ich will ja keinem den Spaß verderben und finde es ja selber auch gut, dass es uncut ist :)
 
hääää????
1.Atombombe: Real= Menschen sterben wirklich
2.Massenweise Splatter: gut= kleine polygon figuren werden in stücke gerissen
was ist nun schlimmer????
hmmmmm.....

freu mich das es uncut ist
 
nun., solange ein mensch realität und spiel trennen kann, könnte man alles mögliche uncut bringen...aber lassen wir das thema...
finde es gut, das es immer wieder games gibt, die uncut erscheinen dürfen..so weiß ich wenigstens das die usk doch noch zwischen den einzelnen spielen unterscheidet, und nicht alles über einen kamm scheert..
 
Zurück