Mirrors Edge: Demo-Time Trial verfügbar

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirrors Edge: Demo-Time Trial verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirrors Edge: Demo-Time Trial verfügbar
 
Also ich habe viel Spaß mit dem Game. Probiert es aus! Ist irgendwie eine urbane Lara Croft auf Speed! :-D
 
hehehe coole bezeichnung,hab 2 fragen an dich,wie lange braucht man ,um das spiel durchzuspielen?Is es nach dem Duchrspielen schon langweilig?
 
Ich bin mal so frei seine Fragen zu beantworten

1 knapp 6-8 Stunden

2 ja es macht noch spaß
 
Ich kann mich anschließen.

Die Story ist habe ich noch nicht durch, doch das wir wohl deutlich weniger als 10h dauern.

Ich habe aber schon jetzt sehr viel Spaß an den Time-Trails und auch an den Speedruns! Obwohl ich letzteres noch nicht frei geschaltet habe. Das kommt erst nach der Story.

Man kann sich wortwörtlich in einen Rausch spielen wenn es richtig läuft. Bin total begeistert!!!
 
Zurück