X-Blades: Royal Bundles vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Blades: Royal Bundles vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Blades: Royal Bundles vorgestellt
 
ok, das sieht wirklich nach was aus :) ich erinner noch an die Schwerter bei Two Worlds. Eigentlich bin ich ja gegen den Trend der ewigen Sammlereditionen, aber wenns so aussieht, dann hab ich nichts dagegen.
 
hm... also irgendwie beobachte ich schon länger das Spiel und ich frage mich immer wieder ob das GUT sein wird?? ich hoffe ja, den so langsam bin ich richtig heiß drauf ;) und das Bundle sieht auch garnicht mal so schlecht aus :) die frage ist allerdings, wie teuer es sein wird???
 
Zurück