TN-Games: ... werkelt an Force-Feedback-Helm

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TN-Games: ... werkelt an Force-Feedback-Helm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TN-Games: ... werkelt an Force-Feedback-Helm
 
Ich möchte weder wahrhaft spüren noch simuliert bekommen, wie sich ein Kopftreffer anfühlt :-(
 
Ich denk ma ne Erfahrung is es Wert! Is ja im Grunde nurn Helm mit Rumble-Feature. Aber auf Dauer würd ich mir glaub ich blöd vorkommen Vorallem wenn ich Kriegsspiele ala CoD4 zocke mit Kriegshelm und dieser Weste!!
^^Wenn mich jemand so sieht der denkt ich bin echt völlig malle^^
 
Hehe, vorallem, was passiert, wenn ich so abnormal krass spiele, dass ich alle Gegner im Spiel flashe, plattmache und in den Allerwertesten trete, sodass mir gar keine Kugeln in den Kopf geballert werden? Dann wäre die Anschaffung eines solchen Helmes reine Geldverschwendung xD

('tschuldigung, das musste noch gesagt werden ;-D )
 
@ JP
Nicht nur in deinem speziellen Fall! :D Geldverschwendung ist das hässliche Teil eh...:)
 
Zurück