Tiger Woods PGA Tour 09: Irreführender TV-Spot kritisiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 09: Irreführender TV-Spot kritisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 09: Irreführender TV-Spot kritisiert
 
Netter Versuch EA ;)
Dachtet wohl das fällt niemanden auf.
Tiger Woods 09 (XBOX360/PS3) hat ja nicht nur eine "optimalere Auflösung" als die Wii-Version sondern läuft auch gleich auf ner besseren Grafikengine.

P.S.
Wusstet ihr dass sich Tiger Woods 08 auf der Wii besser verkaufte als auf XBOX360 & PS3 zusammen ?!
 
Das liegt daran, das sich Schrott auf der Wii hervorragend verkauft, während die Besitzer der anderen Konsolen lieber bessere Games kaufen!
 
wenn man sich nun im bereich videogames auskennen würde, dann wüsste man, dass tiger woods meist eine hohe wertung im 80% bereich bekommt. (die 36o version bekam ne userwertung von 9.1 von gamezone). denken -> posten plz.
 
Das es gute Wertungen bekommen hat weiß ich auch! Aber es ist ... ... nunja ... ... halt eben ... ... einfach nur GOLF!!!
 
Gerade das "NUR GOLF" is das coole an dem Game!
Ma auf die Couch haun und n paar Bälle schlagen!
Hat auf jeden Fall seine daseinsberechtigung das Spiel ;)
 
Das "NUR Golf" ist ganuso langweilig wie "NUR" Tennis. Ich versteh es nicht wie Leute auf solche Spiele abfahren können. Aber gut, ist meine Meinung.

@Topic. Dreist ist es aber schon, will gar nicht wissen, bei welchen Spielen dies noch alles so gemacht wurde
 
"(...)So gab die zuständige Agentur an, dass die Qualität des Wii-Materials nicht für eine Ausstrahlung im Fernsehen geeignet ist,(...)"

Das ist das wirklich traurige daran ;)
 
Na das betrifft eigentlich fast alle Wii Games. Daher auch oft die spots, wo man aus der Sicht des TVs die "Spieler" rumhüpfen und rumfuchteln sieht. Zudem die TW Games insgesamt noch ansehenswert sind, da sind andere Spiele deutlich schlechter und/oder die Steuerung ist träge+ungenauer.
 
Tja vielleicht eine leere für EA. Tiger Woods ist ja auf der Wii ohne Zweifel die spielerisch beste Fassung aber bei der Grafik hat EA gepatzt, das könnte auch die Wii viel schöner.
 
Ganz ehrlich ? Nein, könnte sie nicht. Nur wenn noch mehr auf Kosten von MP Modi, online und dergleichen weggestrichen würde und selbst dann bewegen wir uns im last gen (xbox/ps2) Bereich. Ist halt so. Die Kiste ist jetzt lang genug auf dem Markt und hätte entsprechende Games schon hervorbringen müssen. Ein oder zwei Grafikhighlights reichen da nicht aus. Spielerisch ist es mehr als fraglich, ob die Wedelei und/oder die 20 cm Golfschläger aus Plastik für einen besser wirken oder nicht.
 
Zurück