Konami: Neue Release-Liste

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Neue Release-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Neue Release-Liste
 
Davon interessiert mich nur das neue SH.
Auch wen ich wohl oder übel mit einer zenzierten Fassung vorlieb nehmen muss.
Weiß jemand ob das Spiel in der ganzen EU zenziert wird? Oder wieder nur bei uns in Deutschland?
 
Ich hätte schwören können dass Silent Hill: Homecoming schon seit längerer Zeit draussen ist.
 
@Spidey

Hä, du hast Recht. Ist das denn nicht schon draußen?? Ich habe es doch vor kurzem hier bei Karstadt gesehen.
 
Spidey&X-Wolvman

Alsooo, das Spiel gibt es in den USA schon seit September diesen Jahres.
Die PS3 Version ist Code Free und bereits mit deutschen Untertiteln
Die XBOX 360 ist zwar auch mit deutschen Untertiteln aber leider nicht Code Freee.
Was auch der Grund ist warum ich mir das Game noch nicht holen konnte da ich eine XBOX 360 habe.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Spidey&X-Wolvman


Alsooo, das Spiel gibt es in den USA schon seit September diesen Jahres.

Die PS3 Version ist Code Free und bereits mit deutschen Untertiteln

Die XBOX 360 ist zwar auch mit deutschen Untertiteln aber leider nicht Code Freee.

Was auch der Grund ist warum ich mir das Game noch nicht holen konnte da ich eine XBOX 360 habe.



Thanks für die Aufklärung. Hab es dann doch gesehen und nicht geträumt :-) , aber wahrscheinlich bei GameStop oder so und nicht bei Karstadt.
 
Also Homecoming kann ich nur jeden Silent Hill Fan empfehlen, es ist wirklich Klasse.
 
Zurück