Little Big Planet: Level Pack erscheint am Donnerstag

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Level Pack erscheint am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Level Pack erscheint am Donnerstag
 
Schön und gut, würde es mir vielleicht auch zulegen, ABER: Ich habe erstens keine Kreditkarte und zweitens habe ich die US-Version (müsste also vom US-Account runterladen und weiß nicht ob man es mit einer deutschen Kreditkarte kann) und drittens ist meine PS3 leider auf dem Weg zur Reparatur und weiß nicht ob es bis zum 8. Januar wieder gesund zurück kommt (hoffe doch sehr!).
 
die frage ist nur, kann ich denn die level mit den neuen objekten spielen, auch wenn ich das pack nicht runtergeladen hab? (also wenn welche damit ein level basteln)
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Daharka


Gegenfrage, wie willst du ein level spielen, in denen objekte dargestellt werden die du nicht hast?






Na warum sollte es nicht gehen? Wenn jemand einen einen eigenen Level erstellt und ihn ins Internet stellt, kann man den doch auch spielen. Ich denke es ist genauso wie mit den Kostümen, die man auch bei anderen Spielern sehen kann obwohl man es sich nicht selbst runtergeladen hat, oder?
 
klar warum sollte es denn nicht gehen, das wäre ja sinnlos wenn nur die leute das spielen können die das pack runtergeladen haben oder? O.o
 
@ Dito xD bei mir ist alles auch genau so PS3 kaputt habe aber ne Kreditkarte im US Store habe eine von Visa und des geht mit dennen
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

@ Dito xD bei mir ist alles auch genau so PS3 kaputt habe aber ne Kreditkarte im US Store habe eine von Visa und des geht mit dennen



Danke für die Antwort wegen der Kreditkarte :-)

Mir wäre es aber lieber wenn endlich auch hier in Deutschland die PlayStation-Network-Karten erscheinen würden, die man irgendwo kauft und dieses Guthaben dann im PlayStation-Store statt einer Kreditkarte benutzt.

Ist schon ein beknacktes Gefühl wenn die PS3 defekt geht, oder? Zumal ich auf sie auch noch einigermaßen gut aufgepasst habe :-(
 
Echt hey ist soo kacke des ärgert mich auch so unglaublich das sie jetzt defekt ist boah und des schlimmste ist ich hatte mein perfektes LBP Level fast fertig und wollste es online bringen.

Ja des wäre gut ich meine wieso klappts in anderen Ländern nur nicht hier ich zahl auch nur sehr ungern mit Kreditkarte.
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Echt hey ist soo kacke des ärgert mich auch so unglaublich das sie jetzt defekt ist boah und des schlimmste ist ich hatte mein perfektes LBP Level fast fertig und wollste es online bringen.


Ja des wäre gut ich meine wieso klappts in anderen Ländern nur nicht hier ich zahl auch nur sehr ungern mit Kreditkarte.


Hast du eine Datensicherung der PS3 gemacht? Könnte sein dass es dann auch deinen Level gesichert hat. Ich habe auch zum ersten Mal eine PS3-Datensicherung gemacht bevor ich es zur Reparatur geschickt habe, weiß aber nicht was er denn so alles gesichert hat.
 
Zurück