Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 50 (international)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 50 (international) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 50 (international)
 
Left 4 dead auf Platz 6???
Ich habs mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen und weiß echt nicht was viele an dem Game finden.
War anfangs noch ganz spassig, aber sehr schnell schlich sich bei mir eine monotone langeweile ein weil es immer das gleiche ist.
 
buhhhhhhhhh, wie tauchen spiele wie little big planet, resistance 2 und so nicht in den charts auf...versteh ich nicht...

ps: ich hasste laute die ihren senf überall azu geben müssen...
 
Doppel-BBUUUUUHHH
Und du spassiger GarfieldhausHN solltest öfter mal aus dem Haus gehen um Freunde zu treffen und nicht nur neue Schrottboxspiele zu organisieren!
Ach ja BBBUUUUHHHH
Das Doppel-BBUUUUHHHH war für die Schrottboxuser!
PS: MAUL Halten!
 
Little big Planet und Resistance 2 tauchen nicht auf weil die so schlecht sind das die sich kein einziges XBOX 360 only besitzer gekauft hat. Und selbst wenn, da beide spiele definitiy KEINEN onlinemodus besitzen, würden die sowieso nichts zählen. das ist genau die gleiche scheiße wie mit der nicht möglichen Home-Instalation auf der XBOX. O_O
 
PS3 Fanboy 2K
Ich war heute und gestern schon Gassi.
Das reicht für den rest des Monats.
 
Nein du Dämmel!
Little Big Planet und Resistance sind PS3-Only! Ich hoffe du merkst wie dumm deine Aussage ist! Und dass du lieber nur dann etwas schreiben solltest wenn du Ahnung hast!
Übrigens Resistance kannst du mit 60 Leuten online spielen!
PS: Maul halten!
 
PS3 Fanboy 2K

liest du auch die Kinderkacke die du hier verzapfst??? Sowas lächerliches. Der Name bei dir ist wohl programm.
 
@ oh mann immer diese Machtkämpfe zwischen den PS3 Fans und den Xbox 360 Fans ich verstehe einfach nicht warum man so eine news nicht einfach mal sachlich und vor allem objektiv behandeln kann. Und immer EINFACH IMMER rasten hier die Sony Fanboys aus und posten hier irgend nen geistigen Dünnschiss hin. so jetzt war ich auch mal UNSACHLICH... ;-)
 
@Roller

Tja, Kinder halt. Ähm, jouah, ich spiel eh nur CoD4, von daher wärs mir persönlich scheißegal, ob ich ne PS3 oder ne Box hab. Läuft auf beiden Systemen gleichgut. Aber nur dieses eine,lol.
 
hahaha richtig voll die kinder hier habt ihr voll recht... aber es ist nicht nett von euch die ganzen andern schrottboxuser so nieder zu machen! naja ich verstehe euch sachlich und objektiven gates-fans eh nicht wirklich...
 
Ich schlage vor wir sollten eine Wahl für den dümmsten Fanboy der Woche machen. Die erste Nominierung bekäme dann PS3 Fanboy 2K, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit SEHR großen Vorsprung gewinnen würde...
 
Wo sind eigentlich die ganzen vollobjektiven ( PS3- ) User wenn man sie mal braucht?

Herrje...:D

@Charts

Hmm, Gears 2 auf der 4...sollte zu denken geben, Epic.
 
@PS3 Fanboy 2K: Little Big Planet ist PS3 only? Resistance zu 60st? loool, was erzählst du uns als nächstes? LBP hat nen Level Editor oder die PS3 kann Blu Ray lesen? XD
...glaubst du doch selbst nicht^^
 
Zurück