Midway: Massive Stellenkürzungen vorgenommen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midway: Massive Stellenkürzungen vorgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midway: Massive Stellenkürzungen vorgenommen
 
Fragt sich nur was das für Schlüsseltitel das sein sollen.
Darüber das man das Studio in Austin geschlossen hat bin ich nicht wirklich traurig da Blacksite: Area 51 ein ziemlich unterdurchschnittliches Game war.
 
Schlüsseltitel 2010:

Mortal Kombat Payback: MK vs RAW
Alone in the Dark 5: The return of Keanu Reeves
Area 54: WC - The Toilet-Chapters
Bomberman 64: The Returner
Guitar Hero: Jethro Tull
Gina Wild Hero: shake it like That (Wii)
 
xDDDDDDDDDDDDDDD naja midway ist schon lange ned mehr das was sie mal waren und mdk ohne blut soorrrrrrrryyyy das war hochverat leute ned mit meinen mäusen
 
Also ich freue mich schon auf MK vs LBP oder wie wie wäre es mit MK vs Super Mario Univers oder MK vs Lego ;,)
 
Zurück