Die Sims 3: Hardwarevoraussetzungen bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Hardwarevoraussetzungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Hardwarevoraussetzungen bekannt
 
Na da wird sich meine Freundin aber freuen. Sie spielt Sims echt gerne und mit ihrem Laptop wird es sicher auch gut laufen.
Ich werds dann auch mal probe zocken. Mal schaun wie sich das Spiel weiter entwickelt hat.
 
Fand Teil 1 und 2 sehr gut, aber für mich persönlich wurde es nach sehr langem Spielen leider nicht mehr so interessant. Hatte aber seinerzeit sehr viel Spaß mit den Games.

Teil 3 würde ich mir vielleicht mal ausleihen und reinschnuppern was sich noch so getan hat.


@ Shikamaru

Wirklich gute Voraussage :-)
 
Also mit hat das Original noch am besten gefallen:) Teil 2 ist zwar auch gut, aber hier hat mir das Altersystem nicht gefallen.
Ich meine hallo? Nach 30 Tagen bis du schon ein Opa. Das geht viel zu schnell.

Zu den Anforderungn von SIms 3 kann ich nur lachen.
Die sind wirklich schwach.
 
ich weis ja nicht aber die grafik ist echt schlecht. ich weis es ist für casual gamer gedacht, aber trotzdem könnte man die grafik deutlich besser gestalten die stadt sieht echt schlecht aus wie bei pc spiele die schon mehrer jahre alt sind, und die charactere sehen auch nicht berauschend aus
 
@ Übermir
Naja..ich finde dieser Look passt einfach zu die Sims. Und Grafik ist nicht immer alles -.-
(Immer diese Grafikfanatiker)
 
Zurück