Rise of the Argonauts: Neue Videos veröffentlicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Argonauts: Neue Videos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Argonauts: Neue Videos veröffentlicht
 
Versucht doch bitte dieses Spiel in vergessenheit zu beerdigen...ist raus geschmissenes geld jeder cent
 
hitman165blau

Ich hab heute bei einem Kiosk mal die neue 360 Live Zeitschrift durchgeblättert.

Das Spiel hat da 8.6 Punkte bekommen.
Die Grafik wurde mit 8 Punkten bewertet.
Die Synchro wurde mit gut bis sehr gut bewertet.

Ich hab fast einen Lachanfall bekommen als ich das gelesen habe.
 
@garfield hitman164blau :) ja hab die Zeitschrift gekauft die kriegen bestimmt geld von Codemasters lach
 
Ich finde das Spiel aber auch gut und bekommen (leider) kein Geld von Codemasters. 8,6 wäre aber tatsächlich etwas zu hoch bewertet.
 
@DataBase:

Vollste Zustimmung - finde das Spiel auch recht gut. Zwar ist es wirklich keinen Vollpreis wert, aber fürs ausleihen lohnt es sich.

Lediglich die dt. Sprachausgabe ist für die Tonne - auf englisch passt es dagegen super.
 
Hat aber schon ne Geile Grafik,von Gampro hat das Spiel übrigens 65 Punkte von Hundert bekommen.
 
@database was an dem Spiel ist gut??Außer die Kämpfe!!Krieg es ja nicht mal mer los und das für 40 euro finden alle zu viel...dabei lief es ca. 1 stunde...die mimik gestik fehlt es wird flach präsentiert...spielt ihr das Spiel auch oder labert ihr fröhlich drauf los???
 
@hitman164blau

haha wenn du das spiel auch nur eine stunde gespielt hast, wundert mich es nicht, dass du es loswerdenwillst^^ der anfang ist miserabel, aber gerade danach kommen immer wieder steigernde Momente... du verpasst was
 
Bin zum erstem mal auf einen Hype eingefallen und hab es mir vorbestellt ohne einen Test abzuwarten...

Das ist das schlechteste Spiel das ich jeh gespielt habe. Und durch meine Vorbestellung (und vieler andere) wird dieses Spiel bestimmt noch einen gewissen Erfolg haben. Das Ding ist zum Kotzen schlechtund die PS3 Version ist sogar noch schlechter!?!?!? Nach 15 Min war meine Geduld zu Ende.
 
Hatte große Hoffnungen in das Spiel gesetzt, doch spätestens nach dem Test auf GamePro.de ist die Sache für mich erledigt. Wenn die Jungs bei Codemasters mein Geld nicht wollen, sollen die einfach so weitermachen...
 
kann mir nicht vorstellen das aber die Mimik besser werden sollte und die ist wichtig um das Spiel glaubwürdig zu machen,habe es jedenfalls schon Welten besser gesehen sogar auf PS2.Ein fataler Fehler für ein RPG und weil hier leute die Realität verstehen zb Matt,Garfield und meine Wenigkeit das gleich mit einem minus zu bestrafen ist lächerlich.
 
Zurück