Metal Gear: Neues Projekt für I-Phone?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear: Neues Projekt für I-Phone? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear: Neues Projekt für I-Phone?
 
Mit einem Handy will ich telefonieren können .Und da reicht mir mein altes Siemens vollkommen aus .Aber mal abwarten was daraus wird .Kaufen würde ich mir das I-Phone allerdings trotzdem nicht .
 
Halts maul nein so nen ärger...der sinnloseste MGS Teil sowieso Konamis größter scheiß...hoffe das bewahrheitet sich nicht.Ich sollte aufhören zu hoffen das noch ein Teil kommen könnte lol
 
Ich denke mal mit einer 360-Version würden sie mehr Kohle nach Hause fahren als mit einer iRotz-Version!
 
@ Schmadda

Die Tatsache das Konami das i-Phone der XBOX360 vorzieht spricht schon Bände. Immerhin wäre ein 360-Port schnell rausgehauen.
 
ich denke mal apple hatte einen vertrag mit konami . apple übernimmt einen teil der entwicklungskosten von mgs 4 und dafür gibt ingame werbung für apple produkte und ein ableger fürs iphone. anders hätte konami das spiel vielleicht nicht mehr finanzieren können.
 
naja jetzt mal abwarten was da kommt...
das heisst ja nicht das sonst keine MGS-Spiele für andere Plattformen erscheinen...
 
mky666

Jep. Das heisst nur das wahrscheinlich nur die I Phone Besitzer erfahren werden wie es nach MGS 4 mit der Story weitergeht.
 
@ GarfieldausHN

Ergo müssen sie sich eine Playstation 3 kaufen um zu erfahren wie die Story angefangen hat ;)
 
vielleicht ist es nur eine SideStory... ausserdem weiss doch noch keiner was da und ob da wirklich was kommt...
aber wenn ichs dann auf meinem iPhone hab, erzähl ich dir die Story gerne weiter :)
 
mky666

piep...piep....piep....piep....piep......

Sorry der Kommentar musste von mir zenziert werden da er nicht jugendfrei war.
 
ausserdem gibts auch den iPod Touch... muss nicht gleich ein iPhone sein...
nich so viel piepen Garfield... wir sind doch anständig*g*
 
Kojima sagt dass es dieses Jahr noch eine offizielle Vorstellung geben wird. Also müssen wir nur noch maximal 14 Tage warten, damit wir wissen was die vorhaben.
 
@oldsnake LÖL Apple hat ein Vertrag mit Konami, das ist das beste, die interessiert das einen scheiss Dreck, die haben bis jetzt 200 Millionen Apps in ihrem Store umgesetzt, das weckt Behaglichkeiten. Die Frage ist wann Apple ihr Apple TV ausbaut und einen direkten Angriff auf Sony, nintendo und MS startet da gibt es Milliarden zu holen
 
Umso länger man darüber nachdenkt, um so klarer war es. Das Produkt-Placement in MGS4 war mehr als nur ein Hinweis. Und die Enttäuschung einiger User kann ich auch verstehen, immerhin hätten einige hier im Forum ihren Erstgeborenen für nen XBOX360-Port geopfert. ;)
 
@ echodeck: was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben hab? denkst du apple kriegt dieses spiel geschenkt? denkst du er wäre nicht viel lukrativer für konami ein mgs auf psp oder sogar den ds rauszubringen?
 
Hab ein Iphone (okay, wenn der Spediteur es endlich mal abliefern würde.) Ma guckn. Leistungsfähig genug ist es ja angeblich.
 
@ old_snake ne klar wie sie sega und ea vorher beazahlt haben, ich sag dazu nur eins das iphone ist der psp und ds eine bis zwei Generation vorraus. Für mich ist das nur ein weiterer Teil im Konsolen Krieg der darauf hindeutet das apple bald einsteigt
 
Zurück