UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Einfach nur krass wie sich Mario Kart Wii seit Monaten da oben festgebissen hat ?! Und CoD: WaW ist auch verdammt erfolgreich.
 
und Fifa09 ebenfalls.
Frage mich allerdings, wieso Little Big Planet einen kleinen Schub bekommen hat!?
 
Eher zweitrangig da die Leute dort ihr Essen ja auch in Zeitungspapier einwickeln .Mario Kart immer noch auf 2 .Allerdings fragt man sich was die Leute auch sonst kaufen sollen die gerne Autorennen spielen .
 
finde es absolut unverständlich warum so ein schlechtes Spiel (meine Meinung) wie Need for Speed Undercoer auf dem vierten platz ist ?! naja spätestens nach weihnachten wird EBAY dann überflutet mit dem Game und dann kaufe ich es mir für 3,99 Euro.. ;-) inkl. Versand natürlich.. ;-)
 
Platz 17. Indizierter Shooter (Xbox 360) klingt bescheuert.
In England ist Gears of War 2 nicht indiziert, also schreibt das doch hin. In den deutschen (!) Live Charts stand das doch auch in "plain Text" drin....
 
Ist es Werbung wenn man den Sch****-Namen hinschreibt?!? Darf man den Begriff wenn er indiziert ist nicht mehr benutzen? Könnte mir mal jemand ein paar rechtliche Grundlagen dazu erklären...und wenns keine gibt schreibts doch bitte aus!
Don´t get it....
 
Zurück