Resident Evil 5: Chris & Sheva gegen gefrässige Krokos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Chris & Sheva gegen gefrässige Krokos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Chris & Sheva gegen gefrässige Krokos
 
Geile Bilder nur das wird peta mit die krokodile nicht gerade schmecken ;,),Oje sehe es schon kommen das einige wieder mit so welchen kommentaren wie "Das ist kein Resident Evil mehr nur noch ein billig Shooter ohne Flair und Atmosphäre... Ich will das alte klassische Resident Evil wieder zurück" daher kommen.

Ich freu mich richtig auf Teil 5.
 
Lol, die Viecher sind so fett,
da hätte kein Mensch ne Chance gegen!
Da kann er sich seine Mp sonstwohin stecken!^^
 
das spielt gefällt mir immer besser =)

nach dem sinnlosen afrika-dorf-rumgeballer hab ich mir schon sorgen gemacht. gut, dass es scheinbar doch abwechselung und düstere levels gibt ;)
 
Hab ich ja gesagt , es kommt bestimmt noch viel horror , mann die grafik sieht so bombastisch aus , die blutspritzer und die patronenhülzen , das sieht richtig real aus ,also so was mus erstmal ein anderes game hinbekommen , mann ich will dieses game zocken , ich hab voll das jucke in den fingern , will das neue resi endlich zocken , los du blödes jahr geh endlich rum .
 
Beim 4 Bild sieht man eine Zeit eingeblendet.
Das könnte das neue Mercenaires-Minispiel
sein ? Tja,wie wir alle wissen wurden alle
freischalbaren Minispiele in Resi 4 rausgenommen.Da gingen ja einem so die eine
oder andere Waffen flöten.Hoffen wir das in
Resi 5 jetzt die Minispiele enthalten.
 
Glaube ich nicht , der 4. Teil war geschnitten ... und da der 5. Teil brutaler ist denke ich da auch was geschnitten wird , auserdem , deutsche usk Fassung ist immer geschnitten , keine Jugendfreigabe Siegel , die waren immer geschnitten , z.b Cod 5 da ist auch ein Deutsches usk Siegel drauf , und das Game ist komplett geschnitten , ich traue die Deutsche usk nicht , bestell mir lieber die Original Uncut Version in Österreich mit Deutsche Untertitel , da hab ich mehr davon .

PS: Die Zeiteinblende könnte genausogut ein Zeitlimit sein von einer Bombe , oder sonst irgendwass so wie es oft in Resi üblich ist .
 
Zurück