EDGE: Die Top 30-Games 2008

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Die Top 30-Games 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Die Top 30-Games 2008
 
EDGE hat eh keine ahnung von Games was die da schreiben ist schwachsinn die wählen wohli mit dem zufalls System ^^
 
metal gear nur auf 14 aber gta auf 2. und wo sind resistance und fallout? die edge spinnt doch.
 
Warum zum Teufel ist Dead Space auf Platz 22,das war hundertmal besser als viele andere Spiele in der Liste!
 
27. Fallout 3 (Multi / Bethesda)

WTF??? WOllen die uns verarschen? Fallout 3 ist ja wohl mit eins der besten Spiele die dieses jahr kommen.

Also das LBP auf Platz 1 wundert mich sehr stark.
Und MGS 4 auf platz 14?
 
Also ich denke MGS4 ist Geschmackssache, füt manche mehr Film als Spiel und mit Platz 14 ja noch gar nicht so schlecht plaziert. aber Dead Space und nach Hörensagen auch Fallout 3 gehören wohl zu DEN Spielen des Jahres.

Tomb Raider besser als Dead Space, ich glaub ich spinn!
 
Blöde Frage aber was ist "Indiziert" für ein Spiel und ich finde denn Namen echt dämlich(Oder geht es hier darum das dass Spiel Indiziert ist und man deswegen keine Werbung dafür machen darf?)
 
@Gabba500:
Da der Titel in Deutschland indiziert ist dürfen wir nicht mehr darüber schreiben, sondern sagen immer "Der 3rd Person Shooter aus dem Hause Epic". Versteht auch jeder, hahaha!

Ansonsten wundert mich LBP auf Platz 1 nicht sonderlich, da es das "universellste Spiel" ist, was wirklich Dutzende von Spielerschichten anspricht. Das zockt der Shmup Fan ebenso gern wie der RPG-Fan und der Jump ´n Run Maniac. Ich denke mal deswegen Platz 1, weil es eben viele anspricht.
 
Das sind doch nur die TOP 30, Leute. Regt euch doch nicht immer auf, dass die Rangfolge nicht mit eurem Geschmack übereinstimmt. Schätze mal alle 30 sind super.
 
Wie wäre es denn mal, wenn die Leute die meckern eine "Gegen TOP 30" Liste erstellen? Würd mich persönlich auch mal interessieren, was IHR denkt, was als Spiel des Jahres gewertet werden sollte...
 
Also ich finde Tomb Raider echt Hammer und freue mich sehr darauf bald den neuesten Teil zu spielen, aber kann mir jemand erklären, wie die Damen und Herren der EDGE es schaffen ein Tomb Raider auf Platz 17 zu bringen, während ein Fallout 3 auf Platz 27 rangiert??
 
@darnaus
Street Fighter 4 ist schon in den Arcades draußen, sowie es in der Liste steht. Habs selber schon gezockt. Für mich wäre MGS4 Nummer 1, und Dead Space fin ich ehrlich gesagt überbewertet, auch wenn es ziemlich cool ist.

Doch trotz meines eigenen Geschmacks, find ich die Liste in Ordnung, da man wie man ander Vielfalt der Genres erkennt, doch versucht wurde wirklich alle Spiele zu berücksichtigen.

Man kann es nicht jedem Recht machen mit der Paltzierung, aber es sind immer noch alles tolle Spiele, die hier gewürdigt wurden. Jeder Platz unter den dreißig bedeutet das es gegen vile tausend andere Spiele eiine besondere Faszination bei den Redakteuren hervorgerufen hat.
 
Haben hier wohl einige nicht daran gedacht dass es um die persönliche Top 30 der EDGE geht und somit auch ein absolut subjektive Liste ist. Über Geschmack lässt sich streiten, die haben halt einen anderen Geschmack als ihr.

Peinlich was hier manchmal abgeht.
 
Zurück