Gestohlene Xbox: ... per Funkpad wieder gefunden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gestohlene Xbox: ... per Funkpad wieder gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gestohlene Xbox: ... per Funkpad wieder gefunden
 
:D :D :D......................
..............................
..............................
OWNED!
 
lol. wahrscheinlich ist er nach der aktivierung des pads nur noch nach gehör gegangen.
 
schon geile geschichte der typ hatte aber auch echt schwein... der andere hätte ja nur den letzten controler mitnehmen müssen...
 
hehe, ich weiss nicht wer mir mehr leid tun sollte, der dieb oder der, der die schrottbox wiedergefunden hat...

ps: her mit den minusen
 
Und wieder einmal sehr interessant, hier postet jemand eine News auch wenn sie eher zum Schmunzeln ist als wirklich wissenswert und schon sieht sich ein armer Fanboy gezwungen hinaus zu treten in die Welt und irgendeinen Kommentar zu lassen^^ Ich hoffe wenigstens das er daheim eine Wii hat, dann besäße er wenigstens eine sichere Basis die ihm das recht dazu gäbe. :-)

Ps.: Hab selber eine Xbox360 und bin Fan von dieser Plattform aber dennoch respektiere ich die Wii im Gegensatz zu Sony. Und wehe nun schreit einer laut auf. Ich hatte selber die PS1 und PS2 sogar 2 mal und habe eine PSP. Die PS3 macht mich einfach nur traurig wegen der ganzen nicht gehaltenen Versprechen und der Art von Sony.
 
Da kann er froh sein mit dem Schrecken davon gekommen zu sein .Wer hätte gedacht das das Kabellose Pad auch für so etwas Gut sein kann .
 
Irgendwann kommen die Boxen automatisch zum Herrchen zurück, wie Katzen auch. Deshalb mach ich mir um meine Box keine Sorgen.:)
 
Boah Leute man liest im jedem Comment das gleiche ^^ Sony tut mir leid usw :D

Behaltet doch einfach eure blöden Meinungen für euch. So ist allen geholfen ;)

Die Hersteller wollen alle nur unser Geld. Also beschwert euch nicht immer über Sony oder die Wii, oder die Xbox. alle haben ihre vor und nachteile. langsam bin ich es leid hier auf Comments zu klicken weil es geht immer nur um das selbe!!!
 
Hehe, was sagt uns das?
Wenn man eine Xbox 360 klaut sollte man aus dem Funkbereich des Pads verschwinden (was ja nicht sooooo groß ist)
 
Zurück