The Last Remnant: PC-Version im Frühjahr

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: PC-Version im Frühjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: PC-Version im Frühjahr
 
Ich vermute mal das es sich dabei einfach nur um die Inhalte handelt die bis dahin für TLR bei Live als Dowload zur Verfügung stehen.
 
also auf der konsole soll das game solala sein, scheint ziemlich stark zu ruckeln und der auf bau der grafik dauert teilweise auch ein bis zwei sek., von der story her soll es ganz gut sein und auch das für jrpg`s neue auf den "westlichen markt" ausgelegte gameplay soll auch ganz gut sein, aber evtl einfach mal paar tests durch stöbern
 
LesWheeler

Wen ich dem Game eine Bewertung geben würde, wären das 80 Prozent.

+Tolle Charaktermodelle
+Grosser Umfang
+Klasse Soundtrack
+Interessantes Kampfsystem
+Städte sind grafisch Eindrucksvoll
+klasse engl. Synchro

-Texturen Laden verspätet nach
-Man hat nicht wirklich das Gefühl bei Kämpfen die Kontrolle zu haben
-Story kommt nur schleppend in die Gänge
-Huntergrundgrafik außerhalb der Städte lässt zu wünschen übrig
-Typisch klischeehafter Held für ein japanisches RPG
Sprich: Jüngling, aufmüpfig etc.

Ruckler sind mir bisher noch keine aufgefallen, und ich brings bei TLR immerhin aufmittlerweile 6 Stunden Spielzeit.
 
@GarfieldmausHN + losername

das hört sich alles schön und gut, aber nach keinem Brüller an. Habe jetzt auch ein paar Tests gelesen und, was mich am meisten stört, ist, dass man nicht die komplette Kontrolle über die verschiedenen Attacken hat. Naja vielleicht warte ich doch einfach auf FF. Weil, wenn ich mich schon mit einem Rollenspiel an die 100 Stunden beschäftige, dann muss es auch richtig perfekt sein.
 
also was für die 360 ganz gut ist (weiß nicht ob du eine bestitz), ist lost odessey oder was ich grad zock eternal sonata, letzteres gibts grad bei a... .de für knapp 10 euro.
 
gott jungs wann kommt das denn endlich für PS3 raus. kann doch net so schwer sein -.-
 
Was werden das für Extra-Features sein? Ich darf den Charakteren auch mal einen vernünftigen Befehl geben? Das Spiel ist eigentlich sehr gut und ich habe schon locker 100 Std. damit verbracht, aber irgendwann ist die Luft raus und solange man kein absoluter RPG-Narr ist, der nicht jeden Vertreter dieses Genres dankbar annimmt, sollte man lieber Probespielen.
 
Zurück