The Precursors: Neuer Trailer zum RPG-Space-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Precursors: Neuer Trailer zum RPG-Space-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Precursors: Neuer Trailer zum RPG-Space-Shooter
 
Sieht und klingt nicht schlecht.
Habe aber ein bißchen die Befürchtung das sich das Entwicklungsstudio mit dem wilden Genremix und bei der grösse vielleicht etwas übernimmt.
 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

Am Anfang dachte ich noch naja, aber als das Raumschiff zerlegt wurde, dachte ich, WOW!!!

MFG DE
 
Idee klingt nicht schlecht.
Grafik und Stil sieht im Video recht altbacken und bunt aus. Grafik gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht.
 
Sieht sehr gut aus und ich hoffe der Soundtrack ist dann auch in einer ähnlichen Qualität wie das unterlegte Stück. Ist das Gameplay dann auch noch auf dem Niveau des Gezeigten, dann haben sie mich schon mal als Käufer.
 
Zurück