Playstation Network: Downtime aufgrund von Wartungsarbeiten

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Downtime aufgrund von Wartungsarbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Downtime aufgrund von Wartungsarbeiten
 
Scheint so, als ob man Home und den vermehrten vorweihnachtlichem Online-Treiben so einiges aus Auslastungen zu verdanken hat - Connection-Errors anyone?

Vielleicht schafft man es ja das Ganze wieder etwas zu beheben. Und wenn man gerade dabei ist, es wäre wirklich wunderbar dem Store diese Woche ein paar Highlights zukommen zu lassen... Wie wär´s mit SF2 HD RMX oder Söldner-X? ^_°!
 
denk auch, dass home der grund dafür ist...

okay, es ist zwar ne kostenlose beta, aber bis jetzt ist in diesem Sinne nur softwaremüll, der platz auf der hdd belegt. Einloggen ist so gut wie garnicht möglich! Hoffe die pfeilen an der Serverperformance...
 
Home war noch richtig schön als es noch ne geschlossene Gesellschaft war. Der Ärger kam erst mit der Public-Beta. War irgendwie ja zu erwarten... :(
 
aaa leute, deshalb ist home ja auch eine beta, damit man es lauffähig macht, bevor es offiziell freigegeben wird.

gruß
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Home war noch richtig schön als es noch ne geschlossene Gesellschaft war. Der Ärger kam erst mit der Public-Beta. War irgendwie ja zu erwarten... :(

-----------------------
Stimmt. Geschlossen lief es ohne Probleme, das war fast schon traumhaft. Bei mir ging Home seitdem gar nicht mehr :(

Und zum Thema Beta. Natürlich ist eine Beta immer noch eine Testphase während der Entwicklung. Aber Serverzusammenbrüche etc. sollten bei einer Beta trotzdem nicht passieren.
 
McLaut hat folgendes geschrieben:

aaa leute, deshalb ist home ja auch eine beta, damit man es lauffähig macht, bevor es offiziell freigegeben wird.


gruß


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Was jetzt aber im Prinzip auch noch 10 Jahre dauern könnte, da es kein Gesetz gibt welches festlegt das auf eine Beta auch jemals eine Vollversion folgen muss.
 
Seitdem die Beta jetzt "offen" ist, hatte ich auch nur ein einziges mal wieder das Vergnügen mich einloggen zu können - für ca. 20 Minuten, bis ich disconnected wurde...
und das mit einem extrem schnellen Kabel-Zugang.

Ansonsten hatte ich leider kein Glück mehr:
Die Fehlermeldungen varieren, aber das Ergebnis bleibt immer dasselbe. ^o^!
 
Ich war letzten Samstag früh bei Home.
Habe da Billiard gespielt und gewonnen *g*
hab mich dann mal ausgeloggt und wollte später wieder rein, aber da ging dann nix mehr.
Auf alle Fälle ist´s keine schlechte Idee von Sony.
Nur halt muß sich da noch einiges tun.
Vor allem aber wenn Sony die Server-Probleme in den Griff bekommt, wirds echt spaßig
 
Gestern Abend hab ichs kurz getestet und dabei wurde nebenbei gleich ein Update auf Version 1.04 gezogen. Die paar Minuten ging es auf jeden Fall, für nen längeren Test war gestern Abend dann keine Zeit mehr. Werde es wohl am Wochenende nochmal checken.
 
Zurück