God of War 3: VGA-Trailer nicht aktuell

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: VGA-Trailer nicht aktuell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: VGA-Trailer nicht aktuell
 
*gähn* solche aussagen sind einfach nur daneben ohne das man was sieht hoffentlich sehen wir bald mehr
 
Ja ich denk auch... labern kann man viel.
Ich will auch sehen, was er gesehen hat ^^
Aber rational gesehen denke ich auch nicht, dass er diesen Trailer gemeint haben kann, da er ja doch nicht wirklich überwältigend war und seine Lobhymnen doch recht übertrieben wirkten.
Falls er diesen Trailer gemeint haben soll, hat er anscheinend doch noch nicht so recht Gears of War 2 gesehen ^^
 
Ohne jetzt den Anschein erwecken zu wollen in irgendeiner Art und Weise ein Fanboy zu sein, mir gefielen die VGA-Bilder, aber woran messen Leute, dass ein Spiel 25-30% besser aussieht?? Das ist ein Vergleich wie "Nachts ist es kälter als draussen" ;) Aber naja, mal schauen, ich freu mich dennoch auf God3
 
blabla wers glaubt....schlechte reaktionen gelesen und bumm mal schnell ne meldung raus, um die fans und kritiker zu beruhigen und im endeffekt wwieder nur leere versprechungen zu bringen.


echt armselig.

niemand bringt einen veralteten trailer raus, wenn das gezeigte spiel ein hoffnungsträger für eine plattform ist.
 
Mir kommt es so vor als ob Jaffe God of War III als Werbeplattform für seine Person nutzt.

Man hört nichts mehr von ihm und ein neues Spiel von ihm ist auch in weiter ferne.

Was machen der also er redet über eine Spieleserie für die er mal verantwortlich war aber beim neuen Teil hat er nichts mehr zusagen.

Für mich ist das alles nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, wäre er mal lieber bei Sony geblieben!
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

...aber woran messen Leute, dass ein Spiel 25-30% besser aussieht?? Das ist ein Vergleich wie "Nachts ist es kälter als draussen" ;)

-----------------


Naja, erfahrene Spieleprogrammierer haben für so etwas höchstwahrscheinlich einen besseren Blick als wir. Schliesslich ist das ja seine Arbeit ;)
 
Ich finde auch der gute Mann sollte sich raushalten, und einfach mal die Klappe halten wen er nicht an der Entwicklung beteiligt ist.
Das problem ist jetzt nämlich das die Erwartungshaltung für das nächste Material das irgendwann gezeigt wird schon wieder viel zu hoch und beinahe nicht erfüllbar ist. So das dann wieder einige enttäuscht sein werden.
 
oh nein, jetzt geht die ganze Diskussion wieder von vorne los.... argh ^^

das aktuell gezeigte Video sieht -finde ich- doch sehr gut aus, haut aber mich persönlich nicht von den Socken. Aber da das Spiel frühestens in einem Jahr kommt, kanns nur besser werden. Warten wirs doch einfach mal ab. Ist das so schwer?
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:


...aber woran messen Leute, dass ein Spiel 25-30% besser aussieht?? Das ist ein Vergleich wie "Nachts ist es kälter als draussen" ;)


-----------------



Naja, erfahrene Spieleprogrammierer haben für so etwas höchstwahrscheinlich einen besseren Blick als wir. Schliesslich ist das ja seine Arbeit ;)
-----------------


Naja, es ist ja auch meine Arbeit und ich erkenne da keine prozentuellen Unterschiede;) Aber naja, Hauptsache es wird gut und alle sind zufrieden.
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

blabla wers glaubt....schlechte reaktionen gelesen und bumm mal schnell ne meldung raus, um die fans und kritiker zu beruhigen und im endeffekt wwieder nur leere versprechungen zu bringen.



echt armselig.


niemand bringt einen veralteten trailer raus, wenn das gezeigte spiel ein hoffnungsträger für eine plattform ist.




du hast echt keine ahnung!!!

er hatte schon vor den vga-awards gesagt dass der kommende trailer net dass ist was er bei SM in kalifornien gesehn hat.
 
(...)Diese waren ein bis zwei Tage zuvor von den Entwicklern fertig gestellt worden, die Spike-Aufnahmen waren schon vorher eingeschickt worden und sind somit 100% älter.“
...........................
100% älter... also rein rechnerisch dann so 2 bis 4 Tage älter^^

(nichts gegen GoW3, nur die Aussage ist ne schöne Vorlage :D)
 
finish

"er hatte schon vor den vga-awards gesagt dass der kommende trailer net dass ist was er bei SM in kalifornien gesehn hat. "


Sorry aber meines wissens nach hat er das erst danach gesagt.
 
@ finish jaja und wenn mutti sony sagt es gibt den weihnachtsmann bis du der erste der folgt, so ein bullshit jemand der vor her sagt der trailer ist mist wird für bare münze genommen. sorry hätten sie was besseres würden sie dies bestimmt zeigen
 
@echo
warum sollte sony gleich jedes ass im ärmel verspielen???

@garfield

>>>8 Dezember - 10 Dezember
 
:-D na klar ich hab keine ahnung...deswegen bringen sie ja auch den trailer raus :-D scho klar :-D


abgesehen davon...wer weiß was er da gesehen hat..so n gefaktes materiel, wie bei killzone 2 ? :-D zu geil...dann kauf ich ihm sein statement sogar ab :-D

schade, dass sony mit der ps3 und den spielen selten mal wirklich gute schlagzeilen machen, die auf qualität beruhen. irgendwie lese ich von sony immer nur so nen müll hier...echt schade, was aus denen nach der ps2 geworden ist!

PS: danke für die negativen bewertungen an die sonyboys. und nochmal...der trailer sollte leicht älter sein, als das was intern gezeigt wurde. sprich es wird kein gigantscher sprung zu erwarten sein.
 
Ich finde dieses Sonymarketing fürn A**** ! Ständig wird erst behauptet das Beste/Schickste der Welt zu haben um dann später zurückzurudern oder sich rechtfertigen zu müssen, wenn die Tatsaxhwn diesem Marketingblurb nicht entsprechen tze!
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

Ich finde dieses Sonymarketing fürn A**** ! Ständig wird erst behauptet das Beste/Schickste der Welt zu haben um dann später zurückzurudern oder sich rechtfertigen zu müssen, wenn die Tatsaxhwn diesem Marketingblurb nicht entsprechen tze!


genau das meine ich!

sicher wird god of war 3 n tolles spiel...aber dieses vorher rumgetöne etc und das dann nciht einhalten ist einfach nur unter aller sau...kann nciht verstehen, wie die sonyboys das auch noch verteidigen können
 
finish hat folgendes geschrieben:

@echo

warum sollte sony gleich jedes ass im ärmel verspielen???




---------------

Das kann ich dir beantworten...weil es Fans gibt die mit den anderen *hust* Assen nichts anfangen können.

( Ich weiss...für manche ist das nicht einfach zu begreifen. )

Die Orginal-News kann man wohl wieder unter Damagecontrol verbuchen.
 
Zurück