Uncharted 2: Among Thieves: Neues Bildmaterial von Drake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neues Bildmaterial von Drake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neues Bildmaterial von Drake
 
Ja die Bilder habe ich gestern auch schon gesehen! Sehen wirklich sehr schön aus - unglaublich detailliert! Freue mich auf den zweiten Teil!!
 
Detailiert ist gut. Da kannste die Körnung des Mörtels im Mauerwerk rausfiltern. Ich finds krass und wird mit der TopTitel 2009 für die PS3. *Auf Knieen Naughty Dog anbet*
 
Ich hoffe die Fortsetzung setzt nicht zu stark auf Ballersequenzen, sondern es sind auch noch genügend Klettereinlagen und Rätsel enthalten.
Aber da das nur Bilder aus einem Abschnitt bin, bin ich da guter Hoffnung.

Und obs die neue Grafikreferenz wird mal abwarten.
Kommt ja noch so einiges 2009 raus.
 
Bitte redet nicht schon wieder von Referenz nur weil ihr zwei Bilder seht.

Keine Frage das sieht sehr gut aus, aber lasst erst das Spiel erscheinen und sagt dann etwas von Referenz!!

MFG DE
 
Freue mich darauf habe den ersten Teil 5-6 durchgezockt xD wird bestimmt Hammer
 
Vielleicht finden die hohen Erwartungen an die PS3 ja irgendwann doch mal im Ansatz ihre Rechtfertigung.

Wobei ich dennoch noch nicht ganz glaube dass das Spiel SO aussehen wird.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

und jeden tag grüßt das murmeltier.
wieder wird gelabert dass das spiel am ende nicht so aussehen wird.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Den Kommentar zeig ich dir wenn das Spiel am Ende erschienen ist und tatsächlich nicht so aussieht wie auf den Bildern. ;)

Uncharted 1 sah sehr gut aus, Uncharted 2 wird es definitiv auch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Spielgrafik so ausschauen wird wie auf den Bilern.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber in der Vergangenheit sahen Spiele in den allerwenigsten Fällen so aus wie in den Vorabtrailern oder eben den Screens. Uncharted 2 erscheint irgendwann im kommenden Jahr, es ist wahrscheinlich noch nichtmal halb fertig, da kann man über die Qualität kaum aussagen treffen.
 
@Jay

Hat Naughty Dog beim Vorgänger manipuliertes Material vor gezeigt?? Haben sie es den nötig?? Man kann ja meckern(oder Skepsis) bekunden, jedoch ohne einen Anhaltspunkt oder Begründung ist es halt eigentlich nur das was es schon bei Uncharted 1 der Fall war!! Einfach unnötige Skepsis und Schmähung der Leistung von ND!!Wenn es soweit ist, ist noch genug Zeit um zu stänkern(klingt etwas härter als ich es meine^^)!! Zumal es sich um Naughty Dog handelt, welche wohl es am aller wenigsten nötig haben
 
Was die Entwicklungszeit von Uncharted 1 angeht, da kann ich mich nicht zu äußern. Meine PS3 habe ich im vergangenen Jahr kurz vor Weihnachten gekauft, Uncharted war eines meiner ersten Games und für mich damals fast schon ein Überraschungshit.

On ND es nötig hat mit den Trailern zu schummeln weiß ich nicht. Wenn ich Uncharted 1 sehe, wahrscheinlich nicht. Aber eine gesunde Skepsis ist finde ich in jedem Fall angebracht denn wenn das Spiel am Ende so ausschaut wie man bisher erkennen könnte, dann würde es sich wirklich schon um eine grafische Referenz handeln.

In dem Fall hätte Naughty Dog wirklich meinen allerhöchsten Respekt. Schade nur das es wenig Entwickler gibt die ähnlich gute Ergebnisse liefern.
 
@jaypeekay

Lass dich einfach fallen und genieße es^^ Mach ich doch auch^^ Und es fühlt sich großartig an :-) Schaue mir immer wieder gerne die Bilder an(denn genau so hab ich mir eigentlich die Grafik bei allen Spielen dieser Generation vorgestellt^^)
 
Nachdem ich den ersten Teil kenne und zwei Jahre Optimierungs- und Entwicklungszeit hinzurechne, glaub ich auf jeden Fall das das Spiel so aussehen wird, bis auf das übertriebene Niveau der Kantenglättung! Das hier sind vermutlich Hi-Quality-Renders mit 256facher Kantenglättung, das letztendliche Spiel wird wie der erste Teil auch mit zweifacher, wenn sie es ordentlich optimieren evtl. sogar mit vierfacher daherkommen! Und das wird dann nicht viel schlechter aussehen!
 
Desr erste Teil war schon Hammer. Hoffentlich wird der Nachfolger auch so einen hohen wiederspielwert haben. Uncharted habe ich schon 7 mal durch und es ist eines meiner lieblings PS3 Spiele. Freue mich das es einen Nachfolger geben wird. Wenn die Grafik nur einen Tick besser wird als beim Vorgänger, braucht das SPiel grafisch keine Konkurenz zu fürchten ;)
 
Zurück