Fallout 3: Patch für PS3-Version online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Patch für PS3-Version online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Patch für PS3-Version online
 
Achtung: Hab die News gestern geschrieben. Nach einigen Berichten gibt es den Patch erst für UK, hier soll er noch nicht online sein?! Die Quelle hat leider lediglich gesagt, dass der Patch bis dato nur in Europa erschienen ist... Grüße
 
@smikz:
Ich kann nur bestätigen, dass sich meine Fallout-3-UK-Version gestern Abend aktualisiert hat.

Was ich bisher feststellen konnte, behebt der Patch so einige Mängel bei Gegnern und Personen sowie Abstürzen:

Verschwundene Personen tauchen wieder auf, keine Abstürze mehr in hektischen VATS-Einsätzen, "Löcher" in manchen Maps sind nun gschlossen, Ragdoll/Physik-Verhalten mancher platzierter Gegner/Gegenstände wurde korrigiert und ein Trophy-System integriert, für welches man das Spiel nicht von neuen starten muss, um es zu benutzen, aber auch keine Trophies rückwirkend vergibt. ^_^!

Weiß jemand etwas genaueres zur deutschen/EU-deutschen Version? o_o?
 
weils auf der xbox keine probleme gibt und keine trophys? :)
 
@GarfieldausHN:

Hier der Foreneintrag von Bethesda Softworks aus dem offziellen Forum von gestern Nachmittag:

"As you might have seen already, we´ve released an update to the PlayStation 3 version of Fallout 3 (US and UK only).

So you know, we´re close to being able to release an update for the 360 version of the game -- right now those are in the final stages of being approved. Stay tuned."

Also kommt das XBOX-Update wohl "in Kürze", zudem wurden nur US- & UK-Version gestern mit einem Update versehen. :(
 
Hatte den Kauf ja schon länger geplant,
als dann aber kurz nach Release die Trophyankündigung kam hab ich es noch etwas nach hinten verschoben.
Wird sich aber in kürze zu meiner Sammlung gesellen.
 
vampy

keine probleme?
Ich sag dir mal welche probleme ich und viele andere auch mit Fallout 3 für die XBOX 360 haben.

-Bug bei der Quest im Memorial Archiv
-Freezes die öfters mal im Spiel auftauchen
-Hänger ab und zu wen ich im Menü umschalte
-Abstürze, hin und wieder mal
 
eijo ich hab das spiel 50std bisher gespielt und nicht einen absturz :)
 
Zurück