Neues auf Xbox Live: 15. – 21. Dezember 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 15. ? 21. Dezember 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 15. ? 21. Dezember 2008
 
Die sollen endlich mehr Kleidungsstücke rausbringen,bis jetzt haben die nur ne schwule jacke und handschuhe rausgebracht.Das winter-Thema is aber Cool,hoffe die bringen noch mehr kostenlos raus.
 
Abendgarderobe klingt gut. Vielleicht ist da ein Hut für mich dabei...
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Die sollen endlich mehr Kleidungsstücke rausbringen,bis jetzt haben die nur ne schwule jacke und handschuhe rausgebracht.Das winter-Thema is aber Cool,hoffe die bringen noch mehr kostenlos raus.



Hey wieso beklagst du dich das ist doch schon mal was.
Und auch noch glaub 2 Wochen nach dem Release denke man sollte sich nicht beschweren.....ich mein hey die Miis haben bis heute keine neue Kleidung bekommen. ;)
 
Chefkoch,hast recht.^^Und jeah,endlich mal ein arcadegame das man kostenlos kriegt und auch online zoggen kann,cooool
 
Korrigiert mich,aber sind die 4 Rockband Lieder einzeln runtergeldaden nicht günstiger als wenn man sie zusammen runterlädt?

Country Lieder sind nämlich eigentlich ziemlich gut :-)
 
Zurück