Großbritannien: Staatssekretär plädiert für mehr Videospiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Staatssekretär plädiert für mehr Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Staatssekretär plädiert für mehr Videospiele
 
Na,das sind mal korrekte Politiker,nicht wie unsere deutschen,die die Videospiele verbieten wollen.^^
 
Wenn ich mir die Politik da ansehe und ihren Überwachungsstaat macht mich so eine Einstellung eher nachdenklich :)

Ich habe übrigens auch ganz ohne Videospiele und TeleTuben zählen gelernt...
Kinder sollten Ego-Shootern auch weiter fern bleiben, denn Gewalt ist Scheiße (also müssen wir sie nicht von klein an damit zu drönen) und wir müssen uns keine hirnlosen Soldaten züchten nach dem Motto "Heute noch Spiel, morgen schon an der Front".
Also nicht, dass ich denen da drüben solche Absichten unterstellen will...niemals würde ich das.
 
Ach Socke, irgendeinen Dummen müssen sie doch in den Krieg schicken... Auch wenn es hirnrissig ist. Naja, da sich anscheinend eh nur Proleten freiwillig dafür melden ist es ja kein sooooo großer Verlust. Intelligente Menschen gehen ja gar nicht erst zum Bund oder Militär allgemein... Wie blöd kann man sein.
 
yeah der typ der gesagt hat dass kinder mehr vor der konsole sitzen sollten, hat verdammt nochmal recht. alle sollen mehr zocken
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Intelligente Menschen gehen ja gar nicht erst zum Bund oder Militär allgemein... Wie blöd kann man sein.


Wenn ich Menschen töten will, werde ich Söldner. Da kann ich mir meine Opfer nämlich aussuchen.
 
Oh man Goreminister, wenn du mit der Aussage nicht den Startschuss zu ner schönen, langen Diskussion gegeben hast, weiß ich auch nicht ^^
Ich bin zwar selbst auch Wehrdienstverweigerer aber ich kenn genug Menschen, auch schlaue Menschen, die zum Bund gegangen sind und denen es da gut gefallen hat.
Ist subjektiv, auch wenn ich ganz sicher nicht pro Bund bin aber so ne Verallgemeinerung kommt meist ziemlich schlecht
 
Interessante Ansichten. Aber der Mann ist ja auch Engländer. Von deutschen Politikern sind solche Meinungen auch weiterhin bestimmt nicht zu hören.
 
Seit unsere neue Familienministerin ihr Amt angetreten hat, verfolgen mich nachts Alpträume:
Spätestens in 3 Jahren werden Videospiele jeglicher Art in Deutschland wohl verboten sein! Aber - das macht ja nix. Wir importieren einfach alles vom United Kingdom - hir werden Videospiele in 3 Jahren in alle Stadtmuseen übernommen;) Hi, hi,...
 
Zurück