SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Aliens Colonial Mariens hört sich für mich ziemlich interessant an. Behalt ich mal näher im Auge
 
Stormrise,Bayonetta und Alpha Protocoll haben bis jetzt großes interesse geweckt..mal sehen was draus wird.Vor allem Bayonetta als leidenschaftlicher Devil May Cry Fan sieht das mal sehr schmackhaft aus.

@Garfield mal ne Frage wie kommt es das,dass Spiel von Gearbox über Sega kommt??Dachte Gearbox gehört zu Ubisoft?Brothers in Arms ist doch von denen oder?Oder sind das freie Entwickler die für jeden der Interesse hat entwickeln?
 
Gearbox ist ein unabhängiger Entwickler :-) zumindest noch ^^ mal abwarten, da wird sicher auch früher oder später jemand Interesse bekunden ^^
 
Phantasy Star und die SEGA Mega Drive Collection sind für mich schon mal ziemliche Pflichtkäufe. Bin schon mal sehr auf Phantasy Star Portable gespannt.
 
Desert Wolf

Ich sage mal ja. Aber wen das so wie bei den bisherigen Teilen abläuft dann beide erst 2 Jahre nache dem Japan Release.
 
Zurück