Ready at Dawn: ... zurück zu PSP-Entwicklungen?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ready at Dawn: ... zurück zu PSP-Entwicklungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ready at Dawn: ... zurück zu PSP-Entwicklungen?
 
Jawoll. Ready at dawn ist das wahrscheinliche beste Studio für PSP-Spiele. Ich habe beide Spiele geliebt. Die Spielbarkeit und Steuerung und Atmosphäre und Grafik ist wohl bisher unerreicht.
 
Naughty Dogs hat doch eh vor kurzem ein neues Jak and Daxter Spiel angekündigt. Damals hofften viele das es für die PS3 kommt. Scheint jetzt aber doch für die PSP zu kommen.
 
Naja, die Jungs haben wohl jetzt ihren halbjährlichen Scheck bekommen mit den Einnahmen ausm Verkauf und gemerkt das was über bleibt. Verkaufen sich halt doch nicht so ohne die PSP Spiele.
 
Zurück